Suchen Menü

@ cleo01...

Huhu...
Habe gerade gesehen, dass Du mir unten schon geantwortet hattest auf meine neugierige Frage hin *grins*
Aber Dir bitte nicht die Ohren langziehen, tut doch weh ;o))
Aaaaalso, nochmal ganz ganz herzlichen Dank für Dein Geschenk, ich habe mich wirklich riesig über den schönen Strampler und den Pulli gefreut und nun weiß ich ja auch, von wem beides ist :o))
Ich hoffe, Du hattest schöne Ostern?!
Wir haben unser Kinderzimmer so halbwegs fertiggestellt:
Büro ins Wohnzimmer, alter Teppich raus, neuer terracottafarbener rein, Wände gelb gestrichen, Kleiderschrank, Wickelkommode und Bett aufgebaut...
Sieht genauo aus, wie ich es mit vorgestellt habe, in ein paar Tagen bekommen wir nochmal die Digitalkamera vom Dad meines Schatzis geliehen, dann mach ich mal ein Bild und stelle es hier rein :o))
So, nun will ich mal ab unter die Dusche...
Ganz liebe Grüsse an Dich und natürlich alle anderen,
Christine mit Pünktchen im Herzen und Krümel-Boy inside (31.SSW)
Bisherige Antworten

Re: @ cleo01...

Hi Tine!
Danke-wir hatten richtig schöne Ostern.
Scheint als hätten wir den gleichen Geschmack-haben das KiZi auch gelb gestrichen und halten es in creme-gelb-teracotta ... ;-)
Ich werde auch die nächsten Tage mal ein paar Fotos vom KiZi reinstellen-dann können wir ja vergleichen,ok?
GGLG zurück,
Tanja
(immer noch) 30.SSW...*lach*

Re: @ cleo01...

Das ist ja witzig, haben doch so einige Gemeinsamkeiten, was?! ;o))
Auf die Photos bin ich ja schon gespannt...
Welche Farben nehmt ihr denn für die Bettausstattung (Himmel, Nestchen, Bettwäsche)?
Bin mir noch nicht wirklich sicher, will mich gleich mal etwas umsehen...
Mein Problem im Moment ist ja noch, dass ich nicht wirklich fit bin (vorzeitige Wehen, Kreislaufprobleme) und noch viel Liegen muss, deshalb kann ich irgendwie leider nicht so wie ich will, aber heute geht´s mir ganz gut und ich werde einfach mal losbrausen (wenn´s dann nicht mehr geht, so weit weg ist´s nicht)...
Tschüssi,
Christine (ab heute ;o) 31.SSW)

Re: @ cleo01...

Hallo!
Und-kräftig geshoppt?
Also wir haben die Ausstattung fürs Bettchen in creme mit etwas blau und für die Wiege habe ich es selber genäht, ebenfalls in creme. Aus dem gleichen Stoff sind dann auch die Vorhänge. Und wenn ich es noch schaffe, gibt es noch ein Utensilo für neben die Wickelkommode und Bezüge fürs Stillkissen.
Übernimm Dich nicht-aber ich kenne es ja von mir. Ich will jetzt auch unbedingt alles und vor allem auf einmal. ;-)
Also,
erstmal LG.
Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen