Suchen Menü

@christine1110

hi,
wollte Dir nur kurz sagen, dass ich alle 3 Gutscheine zum Laufen gebracht habe :o)
Die Strichcodes haben sich noch Flicken lassen *freufreu* so dass alle 3 leserlich waren!
Wie ist es bei Dir & dem Monitor weitergegangen??
LG + Guten Rutsch!!
Mélanie
PS Pampers war zu keinem Umtausch bereit, Sauladen!
Bisherige Antworten

Re: @christine1110

huhu
war jetzt drei tage offline:-( anbieter-umstellung...
muss mich jetzt erstmal überall durchlesen...
schön, dass das geklappt hat - freut mich für dich...
mein monitor wurde von ralf mit einem spezial-mittel, dass feuchtigkeit verdampfen lässt, gereinigt - allerdings hat sich der monitor jetzt verfärbt :-) - egal, hauptsache kein ärger mit ner versicherung und 180 euro gespart...ralf hatte sich kaum getraut, den monitor wieder in betrieb zu nehmen...ich hab ihn ausgelacht, wie er meinte, er könnte versuchen, den wieder hinzubekommen...ich hatte ja gesehen,w ie das bild vom monitor verschwand, sah aus, als würde wasser auslaufen, so ging das bild nach und nach weg...
ich hatte pampers übrigens mal um eine stellungnahme gebeten wg. der pampersbärchenhefte, die es nicht mehr gibt, aber wo man halt nur die prämien bekommt, wenn man das heft dazu hat und ich finde das nicht ok, denn die bärchen alleine ohne heft müssten eigentlich reichen...also hab ich denen nen ellenlangen brief geschrieben, ist schon monate her, keine antwort, noch nichtmal ne vorgefertigte...ich kaufe die windeln auch nicht mehr...so:-)
lg chris und einen guten rutsch wünsch ich euch - hoffentlich hat daniel nicht so sehr angst vor dem knallen, er ist ja super schreckhaft
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen