Suchen Menü

*boaaaahhhh* mich soo aufregen und kot.en könnt!!!

Jetzt stellt euch mal vor, heute fahr ich mit Schwager und Schwägerin nach Eisenstadt und irgendwie kommen wir auf das Thema Kirche, und mein Schwager hat schon länger vor, aus der Kath. Kirche auszutreten.
Meine Schwiema meinte aber, ihm sagen zu müssen, er dürfe nicht austreten, weil wenn das zweite dann da ist, er ja sicher taufpate würde, und das 2. Kind vielleicht kath. getauft wird. *häääähhhhbinichimfalschenfilmspinnendiealle*.
Boah ich sags euch, das geht schon wieder so los wie bei Elenas SS, da ging sie mir auch dauernd auf die Nerven mit irgendso dämliche Sachen.
Ich mein das sind erstmal Entscheidungen die NICHT sie treffen, sondern Horst und ich.
Und dann das beste, daß sie da schon wieder vorentscheidet, ich mein ich wär doch blöd, ein Kind so taufen zu lassen und das andere so, noch dazu wo ich zur kath. Kirche überhaupt keinen Bezug hab, weil ich selber evang. bin.
Und dann das wichtigste: LASST MICH DOCH MAL ZUM FA GEHEN UND DIE SS BESTÄTIGEN!!!!!!! und dann noch: LASST DAS KIND MAL IN RUHE WACHSEN; UND DANN AUF DIE WELT KOMMEN!!!
Aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh ich bin so auf 1000, das kann ich euch gar nicht sagen.
Sind das bereits die SS-Hormone, oder seh ich das richtig??
lg von Claudia ders jetzt schon ein bissl besser geht.
Bisherige Antworten

ruhig Blut... auch wenn´s echt schwerfallen muss..

Hi liebe Claudia,
*Beruhigungsteerüberreich*... für Dich und Dein Kleines...
also NA KLAR hast Du recht und dass die Hormonis da auch mitspielen ist ja auch klar... aber nicht ohne Sinn oder??!!! Mamasein beginnt eben gleich! :-)
Lass´es bloss gleich raus, und dann lass´sie Dir aber nicht laufend auf den Wecker fallen und VERSCHWENDE DU NICHT Deine kostbare Zeit mit dem Quark ;-)
Dann hast Du eben keine Zeit mehr für sie und Dir ist laufend schlecht, fertig ;-)
Mann, auf was für Ideen die kommen. Man meint gerade, wenn eine Frau schwanger wird, bekäme auch ihre Schwiema das "Schwiegermonsterhormon" *ggg*
naja, ich hoffe, Dein Mann haut auch mal mit einem Machtwort auf die Pauke!!! Wenn Du ihm klarmachst, dass Du den Blödsinn nicht ertragen kannst!!! Auch für Zwergi!
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG und Tröstegrüße von mir... kriegst bald Post von mir :-) Ist aber noch nicht weg.
GLG Stephie!

PS

mit Post meinte ich die "echte" Post ( Trödelpost ;-)
GLG

Re: *boaaaahhhh* mich soo aufregen und kot.en könn

Hallo Claudia,
das hat sie wohl nur so dahin gesagt, würde ich mal vermuten, denn ein Kind so und das andere so taufen zu lassen, wäre schon sehr merkwürdig.
Mach am besten klar, daß das Eure Entscheidung ist und fertig.
Und das arme Wurm ist ja noch soooo klein... da hat das ja auch sowieso noch ziemlich viel Zeit! :-)
lg, annette

Re: *boaaaahhhh* mich soo aufregen und kot.en könnt!!!

oje, die schwiegers! bei uns war's auch voll der terz weil wir jonas gar nicht taufen lassen wollen! wir sind auch nicht krichlich getraut, da wir beide ausgetreten sind! mein mann traut sich's aber nicht seinen eltern zu sagen! kann dich bestens verstehn! was meinste, was es bei uns für diskussionen gab damals! ich wollt schon alles hinschmeißen! und daß obwohl es unser leben + unsre hochzeit + unser kind ist + keiner sich da einzumischen hat! warum wissen die denn überhaupt schon von deiner ss? ich hätts denen vom fa noch gar nicht erzählt! beruhig dich wieder, denk ans würmchen! lg coko

Re: *boaaaahhhh* mich soo aufregen und kot.en könnt!!!

Hi coko,
erstens wissen die von der SS weil ich es ihnen erzählt hab, zweitens hab ich geraucht und das wär das erste Indiz gewesen, wenn sie gemerkt hätten ich rauche nicht mehr. Also es hätt nicht lange gedauert, wären sie von alleien draufgekommen.
lg claudia

Re: *boaaaahhhh* mich soo aufregen und kot.en könnt!!!

hm, das ist natürlich dumm! ich wünsch dir weniger einmischungen von den schwiegers! glg coko

Re: *boaaaahhhh* mich soo aufregen und kot.en könnt!!!

Hallo Claudia,
ich bin erstaunt, dass deine Familie scheinbar schon über deine SS Bescheid weiss, bevor du beim FA warst.
Ich war auch noch nicht beim FA und gerade aus dem Grund weiss es auch noch niemand. Meine Ma würde nämlich genauso bescheuert planen, wie deine Schwiema.
Wenn du dich ein wenig abgekühlt hast, dann bitte Ohren auf Durchzug. Sonst macht dich die Schwiema noch komplett verrückt.
veranna, die weiss, wovon sie spricht und einiges in der ersten ss gelernt hat............

Erst jetzt oben gelesen hab...

Aha, deswegen wissens deine Schwiegis. Meine werden nichts erfahren bis mindestens die ersten 13 Wochen um sind. Dann hab ich wenigstens in der ersten Zeit noch etwas Ruhe vor den ständigen Nörgeleien, Planungen etc.
veranna, die dir viel Kraft wünscht

Re: *boaaaahhhh* mich soo aufregen und kot.en könnt!!!

Hallo Claudia,
das sind nicht die Hormone, sondern die Schwiemu - ich wär genauso sauer und bin nicht schwanger :-)))
Trink nen Beruhigungstee, halt dich nach Möglichkeit von deiner Schwiemu ne Zeit lang fern und schalte ansonsten die Ohren auf Durchzug *g*
LG Nadine

Danke euch allen :o))))))

Hallo ihr Lieben nochmal
danke für eure Antworten, aber sooooooo schrecklich ist meine Schwiema nicht ;-)).
Ich hab mich auch schon wieder abgeregt, das blöde ist nur, dass mir solchen Schei.. meine Schwägerin immer brühwarm erzählt :-((, einerseits meints die ja auch nur gut, aber manchmal denk ich mir, wenn sie mir gewissen Sachen nicht erzählen würd, wärs gscheiter. Denn wie heissts so schön: Was ich nicht weiss, macht mich nicht heiss.
Und mir persönlich hätts meine schwiema sicher nie ins GEsicht gesagt, weil sie da denke ich ziemlich sicher ist, dass ich da was draufsag.
Tja manchmal muss man die halt mal ein bissl rumspinnen lassen, entscheiden tun das eh ich und Horst und sonst kein anderer.
Und die Ohren auf Durchzug ist ein guter Tipp, den ich von vielen bekommen hab, ist nur manchmal schwer das Gehörte wieder aus dem Kopf rauszubekommen.
lg claudia

Re: *boaaaahhhh* mich soo aufregen und kot.en könnt!!!

Claudiaaaaaaaa, ruhig Blut, es sind Deine Hormone *lach* ist klar, da kann man sich echt reinsteigern. Ich finde das ganze Taramtamtam um eine Taufe oberüberflüssig. Auch dieses ganze Geheirate in der Kirch in weiß usw..womöglich noch mit so einer ollen Pferdekutsche, kitsch pur alles. Aber naja, Geschmacksache denn Glaubenssache kann man kaum schreiben, viele sind ungläubig aber meine, es muß getauft werden oder es muß in der kirch geheiratet werdan aber naja...gruß maja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen