Suchen Menü

..bin neu und habe gleich Fragen...

Hallo, bin in der 8+0 Woche und habe auch gleich ein paar Fragen.
Ich liebe Sport u.a. Spinnbike, Steppaerobic und Langhanteltraining. Mein FA meint ich könnte noch alles machen. Mir tut das auch gut und ich fühl mich super dabei. Allerdings ist mir auch oft sehr übel. Dabei habe ich einen geblähten Bauch der nach 4.Monat aussieht. Diese blöden Blähungen gehen auch schlecht weg (sorry, kann dann nicht pupsen..) Dann bleibe ich allerdings vom Sport fern.
Habt Ihr Erfahrungen mit Sport und welche Tipps könnt ihr mir für die Blähungen geben ??
Danke für Antwort und Tipps.
Eure Hummi
Bisherige Antworten

Re: ..bin neu und habe gleich Fragen...

Hm... mit sportlichen Aktivitäten kenne ich mich nicht so aus ( wie lange täglich und wie intensiv..)
Blähungen habe ich leider auch und die wollen auch nicht so richtig aus mir raus... Versuche daher alles blähende zu vermeiden aber richtig geholfen hat´s bisher noch nicht !
Mein Darm macht wohl Siesta ;-(
LG Petra

Re: ..bin neu und habe gleich Fragen...

Hallo,
gegen Blähungen hilft Kümmeltee oder Lefax (aus der Apotheke), das darf man auch in der SS nehmen und das bekommen selbst Säuglinge bei Blähungen (ein guter Tipp für später *gg*).
LG Marion, 11. SSW

Re: ..bin neu und habe gleich Fragen...

Dachte nur ich hätte einen Bauch wie im 4. Monat. Ist mir in der 1. SSW gar nicht aufgefallen. Ich komme mir jetzt schon so fett vor.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen