Suchen Menü

...bin auch mal wieder da...

...und sage allen werdenden Kugelbäuchlerinnen hallo.
Also erstmal kurzer Bericht, warum ich mich so lange nicht gemeldet habe: erst wurde bei mir eine Zyste festgestellt, die zum Glück von allein geplatzt ist. Das hat meinem Wurm aber zum Glück nichts anhaben können. Nun bin ich seit Montag der letzten Woche wegen Grippe mit Fieber außer gefecht gesetzt. Und nun habe ich heute um 17.00 das erste Screening und hoffe natürlich, dass alles mit dem Wurm in Ordnung ist. Ich weiß nicht warum, aber ich mache mir seit Samstag tierisch Sorgen, dass was nicht stimmt! Ich hoffe, unbegründet. Bitte drückt mir die Daumen. Ich melde mich dann natürlich gleich. Allen anderen, die heute auch mal wieder Baby schauen gehen, viel Glück und viel Spass beim Fernsehgucken!!!
Bis dann
GLG Nico + Wurm (9.SSW)
Bisherige Antworten

Re: ...bin auch mal wieder da...

Hallo Nico,
es ist schön, mal wieder von Dir zu lesen!
Ich drücke Dir für 17:00 Uhr ganz fest die Daumen!!!
Wird sicher schön sein, den kleinen Wurm zu sehen ( dann bist Du auch beruhigter!).
Ich habe morgen die NT-MEssung mit Erst-Trimester-Test; bin auch schon ganz nervös. Hoffentlich ist mit Purzelchen alles O.K. (habe nämlich keinerlei SS-Anzeichen mehr)...
Habe aber ein gutes Gefühl, denn bei 11+1 war ja auch alles O.K., aber es ist jedes mal ein seltsames Gefühl, dass was nich´t stimmen könnte.
Ganz liebe Grüße und alles Gute (damit Du bald wieder so richtig gesund bist!!!)
Sylvi (12+5)

Re: ...bin auch mal wieder da...

Hallo Nico,
ich denke, dass es normal ist, dass du dir Sorgen machst.
Ich drücke dir ganz feste die Daumen!!!!!
LG, Nic. 10+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen