Suchen Menü

@babsi... auch baden?;O)

babsi gehts du auch baden...??
ich würd ja gern.. mir fehlt dazu leider die badewanne;O(((
wie stehts denn um deine haare so? leiden sie auch so wie majas gelitten haben?
Bisherige Antworten

Re: @babsi... auch baden?;O)

ne, leider fehlt mir seit meinem Umzug auch die Wanne :-( sind also Leidensgenossen?
Meine Haare???? Ne, denen geht es gut, sind nur dunkler geworden und mehr Wellen drin, seit ich schwanger bin. ;-)

Re: @babsi... auch baden?;O)

geil.. meine sind viel heller als sonst obwohl ich doch nicht mehr sooo hellblond sein wollte;O(( auch braune strähnchen helfen nicht mehr;O((
meine neue wohnung hat gott sei dank wieder eine wanne.. puh..,O) da steigt die wasserrechnung wieder enorm;O)
danie

Re: @babsi... auch baden?;O)

....grins....wegen der Wasserrechnung bin ich eher froh keine zu haben ;-).....ach...ich werde es überleben....hoffe ich doch....wahrscheinlich würde ich bald in einer Wanne sitzen und vor lauter Bauch nicht mehr rauskommen ..... wann beginnt denn dein Umzugsstreß? Babsi

Re: @babsi... auch baden?;O)

umzug steigt am letzen märzwochenende.
bin froh wenn das rum ist.. weil ja doch ca. 160 km zwischen den beiden wohnungen liegen... ächtz...
aber dann machen wir ja ne virtuelle einweihungsparty...hier;O))
danie

Re: @babsi... auch baden?;O)

Oje du Arme, ich bin wirklich froh, daß ich das hinter mir habe...und bei mir lagen nur 4 Straßen dazwischen, aber es hat mir gereicht.
Virtuelle Einweihungsparty klingt gut, vielleicht sollten wir noch alle was spenden, damit du dir eine Webcam kaufen kannst ;-) Babsi

Re: @babsi... auch baden?;O)

das ist doch mal ne idee...los mach mal nen spendenaufruf...
BROT FÜR DANIE... äähh nee .... WEBCAM FÜR DANIE

Re: @babsi... auch baden?;O)

Wenn jeder 1 Euro gibt müßten wir es doch schon fast haben, oder? Hast denn einen PC in deinem neuen Heim?

Re: @babsi... auch baden?;O)

nein... wir sollten dafür gleich mitsammeln...;O))

Re: @babsi... auch baden?;O)

Das hättest Du wohl gern was? ;-)

apropo webcam

wer hat denn von Euch eine ? Meine staubt hier ein...lg maja

Re: apropo webcam

i nüt... haha

Re: apropo webcam

hab leider keine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen