Suchen Menü

..auch noch immer da.... :-((((((((((((

Hallo Mädels,
werde wohl doch noch ne zeitlang mit Bauch rumlaufen, MuMu ist unverändert bei 1,5 cm und Wehen sind einfach zu schwach, wahrscheinlich passt Emma das Wetter nicht..*gg Na ja, hab mir aus Frust lauter leckere Sachen zum Essen gekauft (Melone, Vienetta-Schokoeis, Erdbeeren usw) und werde die heute alle in mich reinstopfen...morgen früh geht's dann nochmal zur Kontrolle ins KH...
LG
Sandra ET-3
Bisherige Antworten

Re: ..auch noch immer da.... :-((((((((((((

Hallo Sandra,
ich hoffe Du bekommst Deine maus kommt bald. Das warten ist nervig.
Als ich Hannah am Mittwoch zu Hause geboren habe und mich im
letzten Moment entschieden habe doch nicht ins KH zu fahren...habe ich
hinterher gehört...die hatten 14 Geburten!!!. Das ist für das kleine Haus
megamässig viel. Hatte vielleicht doch was mit Wetter oder Vollmond zu
tun;-)
glg, Malati

Re: ..auch noch immer da.... :-((((((((((((

Dann war es doch noch nichts mit den Wehen?
Kann aber ja auch ganz schnell gehen.
Ich bin wohl auch noch länger da, bei mir tut sich ja noch gar nichts. Nicht mal ein Hauch von Wehe.
Dabei würde ich mir schon manchmal wünschen dass sich was tut, habe große Problem mit Hüften und Oberschenkeln...
Wünsche dir ein baldiges frohes Wehen!
lg Eva (ET-4)

Re: ..auch noch immer da.... :-((((((((((((

Mann, bei so viel Naschereien wird es Emma sicher zu eng und sie zieht doch noch freiwillig aus *fg*
LG Mel

Re: ..auch noch immer da.... :-((((((((((((

Hi Sandra,
reiche dir die Hand. Meine Kleine (Name immer noch nicht entschieden) will auch nicht ausziehen.
Bin mal gespannt was die FA am Montag als Kontrolle macht. Beim Doppler kam nur raus, Mutterkuchen nicht 100%ig aber noch OK und Fruchtwasser auch weniger aber auch noch im OK Bereich muß aber kontrolliert werden.
Naja noch 5 Tage eigentlich könnte sie ja kommen. Hätte nix dagegen.
Aber Melone essen ist ne gute Idee. Eis ist aber noch besser.
Weiterhin alle Gute
LG Sam *die jetzt erstmal Eis naschen wird*

Re: ..auch noch immer da.... :-((((((((((((

Hallo,
na du machst es ja spannend ;-)
Bin mal gespannt, WO ich dich nächste Woche besuchen darf...
Wo willst du eigentlich entbinden? Wie lange willst du bleiben? Kannst mir gerne auch übers Profil zurückschreiben.
LG
Andrea

Re: ..auch noch immer da.... :-((((((((((((

Hallo Sandra,
ich drücke Dir ganz fest die Daumen, das es nun wirklich bald mal losgeht. Wie man bei mir gesehen hat, kann es auch mit einem noch "schlechteren" Befund (MuMu fest verschlossen) dann doch sehr schnell gehen.
GLG Marion mit Malyn *03.05.04

hihi, klasse, von wegen Kontrolle,,,GRATS *freu*

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen