Suchen Menü

*argh* Hier der Text...

Hatte doch gestern noch wegen der Sonnencreme gefragt - jetzt waren wir heute aufm Berg, aber wirklich nicht hoch oben, nur so den vordersten Hügel hier im Voralpenland *g*, hatte Julius und mich mit der Weleda Sonnencreme eingeschmiert, er saß raufwärts im EBC hinten mit Sonnenkäppi auf, da KANN eigentlich nix passiert sein, oben hat er vor der Hütte aufm Boden gespielt, allerdings mit normaler Mütze ohne Sonnendach weil ein kühler Wind ging und runterwärts saß er in der Bauchtrage und hat nur mal kurz Sonne im Gesicht gehabt weil er eingeschlafen ist und den Kopf auf der Sonnenseite hatte, hab aber meistens die Hand drüber gehalten - trotzdem hat er jetzt rote Backen und meine Haut im Gesicht spannt auch etwas!
Meint ihr, das ist Sonnenbrand?!? Hilfe!
Oder hat der die Creme nicht vertragen?
Mache mir schon Vorwürfe, dass ich nicht nochmal nachgecremt habe, aber das war ein Weg von ca. 30 Minuten und oben waren wir höchstens `ne Stunde...
LG
Doro
Bisherige Antworten

Re: *argh* Hier der Text...

Hallo Doro,
kann auch nur von der Luft sein - Marja hat das auch, wenn wir ein bisschen höher oben und viel an der frischen Luft sind (auch ohne Sonne). Ist am nächsten Tag weg. Ich schmier ihr dann die Weleda Feuchtigkeitsmilch auf die Wangen.
LG Tina

Re: *argh* Hier der Text...

Hallo.
Wenn ich das alles immer so lese,womit ihr eure Kleinen eincremt,bekomm ich ein schlechtes Gewissen.
Warum macht ihr das?Empfiehlt das jemand (der Kinderarzt oder so)?
Ich hab Timi noch nie (ausser selten am Po ,wenn der mal rot ist)eingecremt.
Liebe Grüsse Annett

Re: *argh* Hier der Text...

Hä?
Ich creme Julius sonst nie mit was ein, aber in der Sonne, v.a. in den Bergen...?
Ansonsten gilt bei mir auch, weniger ist mehr, also nur kein schlechtes Gewissen ;-)
LG
Doro
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen