Suchen Menü

@ alle

Hallo Ihr Lieben! Also, endlich mal gute Nachrichten von uns: Sammy gehts wieder besser. Nachdem er gestern auf Anweisung des Arztes hin nichts zu essen, sondern nur elektrolyte bekam, scheint sich sein Magen echt beruhigt zu haben. Er hat heute schon 1 Glas Karotte/Kartoffel und 1 Glas Bio-Banane gegessen und ALLES bei sich behalten. In der Windel war auch noch kein "Geschenk", wenn ihr wisst was ich meine. *g Also, eure guten Wuensche haben uns scheinbar geholfen. Tausend Dank an alle! GGLG, Heike mit Sammy
Bisherige Antworten

Freut mich sehr-weiterhin Daumendrück!!!LG

Re: @ alle

Hallo Heike!
Schön zu hören, dass es Sammy so langsam wieder besser geht. Wenn er das Essen heute bei sich behalten hat, geht es jetzt sicher wieder bergauf und in ein paar Tagen ist Sammy wieder ganz fit.
Wie ist denn sonst so sein Allgemeinzustand? Macht er immer noch so einen schlappen Eindruck oder ist er wieder besser drauf?
Ich wünsche weiterhin Gute Besserung!
LG Mela

Re: @ alle

Hallo Mela! Nachdem er vorgestern wirlich nur 4 Stunden ueber den ganzen Tag verteilt wach war, hatten wir gestern schon wieder den normalen Rythmus. Er schein wieder fit zu sein. Anscheinend geht das mit dem Erholen bei den Kiddies so schnell wie das krank werden. Ich bin so froh! LG, Heike

na endlich! *FREU* lg coko

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen