Suchen Menü

@alle wegen intimer Umfrage gestern

Hallo Mädels,
konnte mich leider nicht eher melden, da mein Männe den Computer blockierte. Danke erstmal für alle Antworten. So viele zuschriften hat noch kein Beitrag von mir erhalten.
Ich war erstaunt, dass ich ja doch noch ein einigermaßen gutes Sexualleben habe. Die nichtrepräsentative Umfrage zeigte, dass wir wohl mit am meisten Sex haben und ich eine der wenigen ohne Schmerzen bin. Das freut mich einerseits natürlich, macht mich aber auch ein wenig traurig wegen euch, die z.Z. wenig Spaß daran haben wg. Dammschnitt,...
Ich wünsche euch allen, dass es demnächst wieder etwas besser klappt und ihr wieder Freude an der "schönsten Nebensache der Welt" habt.
Haltet die Ohren steif!!!! GGGLG Dani mit Nicolai, der gerade versucht die Tastatur zu erreichen (sitzt auf meinem Schoß)
Bisherige Antworten

Re: @alle wegen intimer Umfrage gestern

das komische ist, mir gehts nicht ab, wir kuscheln sehr viel und mein mann kommt ja auch so dran *räusper*, wir hatten noch nie so ein harmonisches beziehungs- und familienleben.
drum glaub ich, stört das seltene xeln bei uns garnicht.
trotzdem, viel spaß :-)
lg barbara

Re: @alle wegen intimer Umfrage gestern

Hi Dani,
ja puncto eurem Sexualleben, seid ihr echt zu beneiden.
Aber ich muss sagen, dass es mir in der SS mehr abgegangen ist, als jetzt.
Es ist bei mir ja nicht so, dass mir was weh tut (Dammschnitt hatte ich gottseidank keinen), also von dem her kommt es nicht.
Wir waren auch vorher nie so die Viel6er. Da sag ich immer, dass Elena der absolute Glückstreffer war.
Aber ich hoffe schon auch, dass es wieder häufiger wird, weil es is ja schon schöööööön.
Also danke für die deine Sorgen die du dir uns gegenüber machst, aber auf jeden Fall muss ich sagen, dass es nicht so schlimm ist, dass es unsere Beziehung belasten würde. Im Gegenteil, wir haben uns auch schon lang nicht mehr so super und harmonisch verstanden wie jetzt.
GLG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen