Suchen Menü

@ alle und @ Danie ;-)

Guten Morgen, Ihr Lieben,
hier sind wir wieder, frisch vom 2. Screening ;-)
Unser Baby ist superaktiv, gesund und munter und es ist alles okay ;-)
Es strampelt und tritt und boxt und ist ja sooooooooooo niedlich!!!!
Der Doc. ist mit uns beiden superzufrieden und ich bin einfach nur soooooooooooooooooooooooooooooooooo glücklich!!!!
Und noch etwas: Mein Doc. gibt den kleinen Finger, falls er sich im Geschlecht irren sollte:
Wir bekommen einen Jungen ;-)
Ich knuddel Euch alle,
Eure Nic. 21+1
Bisherige Antworten

Re: @ alle und @ Danie ;-)

schön, daß alles in bester Ordnung ist, habt Ihr schon einen Jungennamen ?
LG Maja

Re: @ alle und @ Danie ;-)

Hallo Maja,
ja, wir sind ja durch ICSI schwanger geworden und haben unsere 8-Zeller Torben und Luise genannt *grins*
Also wird unser Bub voraussichtlich Torben Niklas oder aber Torben Miklaz heißen.
LG, Nic.

Re: @ alle und @ Danie ;-)

Halloo! Herlichen Glückwunsch von mir !Na -ich denke mal deinem Arzt wird sein kleiner Finger bestimmt heilig sein... hihi.Bin ja ein Fan von solchen Formulierungen!!!Schööön ,daß alles i.O ist .Ist doch immer das wichtigste..GLG, Nicole

Re: @ alle und @ Danie ;-)

Hey Nicole,
stimmt, das ist wirklich das wichtigste ;-)
Uns ist es ja eh egal, ob Mädchen oder Junge, eben aus dem o.g. Grund ;-)
Ich gehe auch davon aus, dass der Finger dran bleiben wird.
VlG, Nic.

Re: @ alle und @ Danie ;-)

Hi Nic,
ich kunddel zurück *feste drück*
mir geht es wie dir... siehe Posting weiter unten ... nur wissen wir leider noch nicht, was "es" wird. Ist letztlich auch egal finde ich.
Weiterhin alles Gute
LG Sam *die sich heute auch wunderbar fühlt weil das 2 Screening super gelaufen ist*

Re: @ alle und @ Danie ;-)

Super, Sam *freumichmitdir*
Stimmt, ich war auch ganz überrascht, als mein Doc. gestern fragte, ob wir mal nach dem Geschlecht gucken wollen ;-)
Mir ist es auch egal, ob es ein Junge oder ein Mädchen ist, ich freue mich über beides.
Witzigerweise ist es jetzt plötzlich ein ganz neues Gefühl, da ich nun weiß, dass Baby ein Junge ist ;-)
Euch auch weiterhin alles Gute,
Nic.

Re: @ alle und @ Danie ;-)

Hallo Nicole,
ist ja toll!!! Nach den vielen Mädchen in letzter Zeit kann unser Forum ruhig mal ein paar Jungens vertragen.
Ich muß noch bis morgen abend warten (2. Screening) bis ich unsere Kleine sehen kann. *schonganzgespanntbin*
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum perfekten Stammhalter und LG
Conny + Krümeline (22. SSW)

Re: @ alle und @ Danie ;-)

Hallo Conny, also dann drücke ich dir für heute ganz feste die Daumen ;-)
Ich finde, dass dieses Screening total viel Spaß macht!!!!
Also, genieße es!!!! ;-)
Vielen Dank für deine lieben Wünsche ;-)
Ich wünsche dir auch alles Gute,
Nic.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen