Suchen Menü

@alle mit Bauchbildern im Profil!

Ich wär ja nie auf die Idee gekommen, aber habt ihr euch schon mal überlegt, dass es Perverslinge gibt, die eure Bauchbilder "zweckentfremden" könnten?
Lest mal die Postings zur "Bauchbildergallerie" im März/April-Forum...
Ziemlich schockierend finde ich, aber wirklich nicht so abwegig!
Man weiß ja, dass es solche Schweine gibt und im Netz ist alles möglich!
Ich würde meinen Babybauch jedenfalls ungern irgendwo als Wichsvorlage wissen...
LG
Doro
Bisherige Antworten

Re: @alle mit Bauchbildern im Profil!

demnach werden wir dann also nie irgendein Foto von Euch im Profil sehen ? Kein Babybild ? Denn das könnte ja auch als, wie schreibst Du, Wichsvorlage !!!! dienen

Eben, die Bilder im Profil meine ich ja! o.T.

Re: @alle mit Bauchbildern im Profil!

Hallo Doro,
ich denke, dass die Bilder nur nicht zu "freizügig" sein sollten. Ein richtiges Aktbild von mir mit Babybauch würde ich auch nicht einstellen. Aber wenn man noch Klamotten an hat und nur den Bauch sieht, finde ich das nicht schlimm. Wie Maja auch schreibt, dürfte man dann ja gar keine Bilder in die Profile stellen. Denn richtige Perverslinge finden an jedem Bild etwas zum aufgeilen.
Naja, sollte eben jeder selbst entscheiden.
LG Miri

Re: @alle mit Bauchbildern im Profil!

Hallo Doro,
ich denke, Deine Aussage betrifft doch nicht nur Bilder hier bei 9monate.de, sondern doch auch alle privaten HP's, die Bilder enthalten. Es gibt immer irgendwo Perverse, die sich überall dran aufgeilen können und das I-Net ist nun auch dafür eine einzigartige Plattform dafür.
Mir ist es schlussendlich egal, wer sich meine Bilder anschaut und was er damit macht, sofern er dann damit nicht gegen das Urheberrecht verstößt. Dann würde ich zum Tier werden und die Rechtsprechung ist hier ja eindeutig.
Ich denke, das sollte jeder für sich entscheiden, was er an Bildern einstellen möchte und was nicht.
Ich persönlich habe wie gesagt kein Problem damit.
LG Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen