Suchen Menü

@alle mit Babybalkon

Hallo,
sagt mal, landet euer Kind auch alnächtlich wieder mitten im Bett statt brav im Balkon zu schlafen? Bei uns ist das so, Marta robbt seit neuestem aber auch rüber und es ist ja auch sooo schön kuschelig...
LG Caro
Bisherige Antworten

Re: @alle mit Babybalkon

Julius bleibt brav auf seiner Matratze, aber in der Früh lass ich ihn dann nach dem Stillen bei mir unter der Decke, ist so schön warm und kuschelig ;-)
LG
Doro

Re: @alle mit Babybalkon

hi,
also schiebst du ihn nach dem stillen wieder rüber? marta akzeptiert das (zurzeit? noch? oder überhaupt?) nicht, sie weint dann und rutscht rüber. nur gegen morgen, dann ab und an.
lg caro, mail dir, sobald ich gradaus denken kann mit der rotznase und glückwunsch zum zahn und zum ebc *auchhabenwill* :-)))

Re: @alle mit Babybalkon

Ja, ich schieb ihn wieder rüber, weil ich sonst nicht gescheid schlafen kann so um ihn rumgebogen ;-)
Er pennt einfach weiter, also kein Problem.
Kurier dich erstmal aus, gute Besserung, du Arme!!
LG
Doro

2 leere Babybalkons ;o)

Hi,
so schauts bei uns aus.
Florence hat ihr grosses babybett an Olis Seite, Alexis die kleine Variante bei mir. Beide schlafen wg des Kuschelfaktors prinzipiell Richtung Mitte *g*
LG mélanie mit ner Me
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen