Suchen Menü

@alle frage2

und noch ne Frage, wer von euch bekommt denn schon das mind. zweite kind und hat nun noch mehr Angst vor der Geburt als bei den anderen? Ich habe ja schon zwei und beim ersten habe ich gar keine Angst gehabt, beim zweiten wohl keine Zeit zum Angst haben aber nun beim Dritten mach ich mir fast ins hemd...
Geht es wem ähnlich?
LG KIKI
Bisherige Antworten

Re: @alle frage2

Hallo Kiki ,
gute Frage , beim ersten bin ich mit gemischten Gefühlen ins KH gegangen habe mich gefreut daß ich keine Wehen hatte und die Presswehen auch nur ca.30 Minuten lang , es ging alles so super schnell .
Aber was ist wenn es diesmal nicht so schnell geht ?
PDA möchte ich nicht haben zumal wegen meinem Rücken ....
Der Arzt damals hatte zu meinem Mann gesagt , wenn das erste schon so schnell kommt , dann solle er zu sehen daß er mich beim zweiten so schnell wie möglichst ins KH bekommt...
Aber ob er recht hat ?
Ich denke jede Geburt ist anders .
So einfach wie es rein kommt , kommt es halt nicht wieder raus...:-)
Ich kann Deine Gedanken sehr gut verstehen , mir geth es nciht anders .
LG
Michaela

Re: @alle frage2

Also wir bekommen jetzt das 2.Kind, wir wissen leider nicht wie unser Kind zur Welt kommt. Da er immernoch in BEL liegt und sich durch die Übungen nicht stören lässt.
Entweder dreht er sich doch noch, dann natürlich spontan(die erste Geburt dauerte 3Std), wenn nicht soll er per KS kommen.
Es sit also diese ungewissheit, die mir angst macht!!
LG Jenny 35ssw und Olli(30.10.02)

Re:Hier ich!!!

Hallo!
Bei mir wurden die Gebuten durch Gewicht und KU irgendwie jedesmal schwieriger. Die Wehen allerdingse rst erträglicher ( aber dann die Nachwehen !!Konnte beim letzten Mal unsre Kleine hinterher vor Schmerzen und Zittern nicht halten-mußte der Papa machen. ich dachte ich bekomme gleich noch ein Baby hinterher. Schön so ein Tramal-Tropf wenn er endlich wirkt!!)Der kleine Mann jetzt wird am 3.6 per KS zur Welt kommen .Habe aber auch jetzt schon ganz schön Bammel davor. Aber schlimmer kanns eigentlich nicht werden.* g*
Was soll´s -was reingekommen ist muß ja auch wieder raus!!
Man bekommt ja auch das Schönste der Welt dafür!!
Glg von Nicole mit David inside 30 SSW.

Re: @alle frage2

Hallo Kiki
Bei Nick hatte ich keine Zeit Angst zu haben, da er fast 4 Wochen zu früh kam und die Geburt sehr schnell ging.
Diesesmal sieht das anders aus. Ich beschäftige mich schon fast seit Anfang mit der Geburt und bin allgemein viel zimperlicher als in der 1. SS.
Aber irgendwie kommen die Kleinen ja immer raus. Ich denke, dass ich diesesmal unbedingt eine PDA, Schmerzmittel oder einen Schlag auf dem Kopf haben will :-)
Gruss
Sara

Re: @alle frage2

Ich krieg mein 2. und ich freu mich regelrecht auf die Geburt *g* Mein Bewusstsein hat wohl alles verdrängt. :-)
GLG Marion
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen