Suchen Menü

@alle, die wg. NT geantwortet haben

Hallo,
vielen Dank erst einmal für Eure (vielen) Beiträge.
Sie haben uns eigentlich nur bestärkt.
Wir werden die Messung NICHT machen lassen. Nicht aus dem Grund, dass wir sie selber zahlen müssten, nein, erstens, da ich bzw. wir nicht zur Risikogruppe gehören, zweitens es in beiden Familien keine entsprechenden Fälle aufgetreten sind und drittens weil wir, bzw. ich uns sicher sind, dass unser Baby gesund ist. Das ist jetzt vielleicht etwas blauäugig, aber man muss das Ganze doch mit guten, positiven Gedanken sehen.
Mein FA ist sehr gewissenhaft und macht jedes Mal US, wenn ich möchte, könnte ich auch jede Woche hin. Deshalb haben wir überhaupt keine Bedenken, dass etwas schief läuft.
So, heute haben wir die 13. SSW erreicht.
Seit ca. 2 Wochen geht es mir blendend, keine Übelkeit o.ä. Mein Bauch ist schon zu sehen und nächste Woche werde ich es "offiziell" machen. Blöd nur, dass mein direkter Vorgesetzter (Pfarrer) lange Zeit noch im Krankenhaus bzw. auf Reha ist, so muss ich mit den Vertretern sprechen, mal schaun, wie die reagieren.
So, schönen 1. Advent
LG, Kerstin (13.SSW)
Bisherige Antworten

was wichtiges vergessen

.... das Wichtigeste habe ich vergessen, denn:
selbst wenn ein negatives Ergebnis bei der Untersuchung herauskommen würde, wäre das für uns niemals nicht ein Grund, die Schwangerschaft abzubrechen!!!!
Auf keinen Fall!!!!
LG Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen