Suchen Menü

@ alle, die wegen Schwiegi-Frust geantwortet haben

Vielen lieben Dank an Euch alle!
Habe inzwischen auch allen geantwortet :-)
War echt mal interessant und hilfreich zu lesen, wie das bei Euch so ist. Vielleicht ist es wirklich so nach dem Motto: Endlich mal wieder "was Kleines", und der eigene frühere Mutterinstinkt wird "aufgewärmt" und irgendeine Sicherung brennt durch! Nämlich die, die ihnen sagt, dass das ihr ENKELkind ist, und nicht ihre eigenen Kinder plötzlich wieder klein sind...
Hoffentlich machen wir´s mal besser, Mädels. Sonst wünsche ich mir auch selber eine Schwiegertochter, dir mir so richtig in den Hintern tritt ;-) Aber ich kann es mir derzeit beim besten Willen nicht vorstellen, dass alle einfach auch SO werden...oder?!
Hoffentlich können wir das klären. Die Sprüche dieses Kalibers waren einfach ZU verletzend.
Vielen lieben Dank nochmal an alle und ich wünsche auch allen ebenfalls "Schwiegi"-Geschädigten gute Nerven und alles Liebe. Hätte bis vor kurzem nicht gedacht, dass es mir auch mal so geht und finde, laßt uns den "Club der Schwiegi-Geschädigten" gründen und austauschen ;-) *ggg*
WER MACHT MIT????? :-)))
GGGLG,
Stephie und Marvin, den sie ja nur stört.... ;-( *grrr, das hat nun ein Ende*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen