Suchen Menü

@alle, die in/bei Hannover wohnen...brauch Tips!!

Hallo,
also mein Mann fährt nächsten Dienstag zur Cebit und ich bin am überlegen, ob ich mitfahren soll. Mal abgesehen von der langen Fahrerei, WAS kann man in Hannover anstellen? Möchte nicht mit über die Messe gehen. Evtl. Besuch eines schönen Schwimmbades (was wär da zu empfehlen), Einkaufsmeile, Babygeschäfte..
Habt ihr sonst noch Ideen??
Oder läßt sich evtl. sogar ein kleines spontanes Treffen zustande bringen *umherschau* ????
LG
Andrea *die schon ganz gespannt auf Antworten ist* freu!
Bisherige Antworten

Kannst dich ja mit Emme treffen, die fährt..

..auch hin.. :-)) ansonsten ist Hannover furchtbar hässlich...
LG
Sandra

Re: Kannst dich ja mit Emme treffen, die fährt..

hi, ich glaub die fährt am Mittwoch hin, oder?
LG
Andrea
P.S: kam grad vom dritten Kurs-Tag zurück..wird immer witziger :-)

Komme aus der Nähe von hannover...!!

Hallo!
Ich wohne in der Nähe von Hannover und kann dir auch keinen genauen Tip geben.Aber vielleicht hast du ja lust dich mit mir zu treffen.Hört sich jetzt etwas komisch an,aber wäre doch ganz lustig.Vielleicht in der stadt oder bei mir zu hause.Ich bin übrigens nicht ss.Meine kleine Tochter ist jetzt schon 10 Monate alt.Ich habe noch einige Babysachen zu verkaufen ( Kinderwagen,maxi cosi etc.),vielleicht hast du ja interesse.
LG
Fredy mit Felicia *22.04.03

Re: Komme aus der Nähe von hannover...!!

Hallo Fredy,
danke für dein Angebot! Ich werd mal sehen, wie ich den Tag gestalte..wenn ich mitfahren werde.
LG
Andrea
P.S: Ausgestattet sind wir schon, dennoch danke ;-)

Re: @alle, die in/bei Hannover wohnen...brauch Tips!!

Komme auch aus der Nähe von Hannover. Wenn das Wetter schön ist könntest Du z.B. in den Zoo gehen.
Mein Mann sagt grade das das Stadionschwimmbad sehr schön sein soll (ist wohl neu), Du kannst Dich schön am Maschsee hinsetzen und nen Milchkaffee oder nen Tee trinken.
Zum shoppen kann man in die Pasarelle gehen (ist am Bahnhof). So ein paar Sachen gibt es da schon.
Woher kommste denn???
LG Janna 34+4

Re: @alle, die in/bei Hannover wohnen...brauch Tips!!

Hi, komme aus dem Saarland..
daher bin ich ja am überlegen, ob es überhaupt "vernünftig" ist mitzufahren...wird bestimmt stressig.
Danke für die Tipps!
LG
Andrea

Re: @alle, die in/bei Hannover wohnen...brauch Tips!!

...also ich wohne in Hannover, das angeblich so hässlich sein soll. Wenn man in die falschen Ecken fährt, hat man sicherlich recht, aber die hat wohl jede Stadt. Und shoppen in der Passerelle ist erst seit ein paar Monaten in dem frisch renovierten Abschnitt (zwischen Hauptbahnhof und Kröpcke) möglich, ansonsten macht sie Ihrem schlechten Ruf alle Ehre. Ohne Kinder schwimmen gehen kann man sicher im Stadionbad, mit Kinder würde ich ein anderes empfehlen. Ein Besuch im Zoo lohnt sich immer (der schönste Zoo Europas), allerdings ist z.B. die Sambesiflussfahrt erst ab dem 20.März oder erst ab April möglich so weit ich weiss. Der Eintritt kostet ca. 10Euro bis zum 19.3., dann ca. 15 Euro.
Das Regenwaldhaus an den Herrenhäuser Gärten ist auch einen Besuch wert.
Kindersachen kann man bei Baby Walz in der Innenstadt kaufen, günstige Kinderklamotten in 2 H&M Läden oder bei Zara oder aber einige Second Hand Läden gezielt ansteuern.
Cafés gibt es in der Altstadt z.B. oder das Café HeimW am Rand der Innenstadt. Ach es gibt so viel, Museen, Maschsee etc. Jedenfalls wünsche ich Dir viel Spaß.
Gruss,
Regina

Danke dir für die vielen Infos!! LG-->

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen