Suchen Menü

@alle, denen übel ist. Was macht ihr?

Hallo allerseits,
ich leide nun seit über drei Wochen an Übelkeit und ich bin echt unglücklichd darüber. Bei meiner ersten SS war mir "nur" zwei Wochen übel.
Wie vertreibt ihr Euch eigentlich die Zeit. Ich hänge nur zu Hause rum und meine arme Tochter kommt kaum mehr raus. Aber zum spazieren gehen fehlt echt die Kraft. Allerdings tun mir paar Schritte in der frischen Luft immer recht gut.
Was machen eigentlich die, die noch arbeiten gehen? Habt ihr Euch krankschreiben lassen?
Weil ich noch in Erziehungsurlaub bin, arbeite ich nur 18 Stunden die Woche und kann Gott sei Dank auch von zu Hause etwas arbeiten.
Liebe Grüße,
Elke
Bisherige Antworten

Re: @alle, denen übel ist. Was macht ihr?

Hallo Elke,
eben bin ich von der Uni nach Hause gekommen; zweimal aus der Vorlesung stürmen reicht mir. Und auf öffentlichen Toiletten mich übergeben ist auch nicht so mein Ding :-(
Was ich mache? Einfach weiter, was bleibt mir sonst auch übrig? Uni kann und will ich, auch nicht vorübergehend, schmeissen, meinem Sohn ist es, verständlicherweise, absout wurst, wie es mir geht.. Mensch, ich schiebe auch gerade Krise und weiss nicht, wie ich das machen soll :-((((
Leider also keinen Tipp von mir, nur Gejammer. LG Anna

Re: @alle, denen übel ist. Was macht ihr?

Hallo Elke,
bin auch so einen Übelkeitskandidat (siehe Posting oben)- und war nun 2 Wochen krankgeschrieben... War allerdings so fertig, dass ich komplett nur gelegen und geschlafen habe... Also gar nichts gemacht habe... :-(
Du kannst Dich also nur damit trösten, dass es bestimmt bald besser wird...
Drücke Dir die Daumen, dass die Zeit schnell rumgeht, alles Liebe, Lisa.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen