Suchen Menü

@alle: Rückbildungs -Tipp!

Hallo an alle!
Linus ist unser zweites Kind und bisher fehlte mir die Zeit (und Lust) einen Rückbildungskurs zu besuchen. Aber da plagte mich natürlich das schlechte Gewissen ;-) Nun lass ich in der aktuellen ELTERN von einer Rückbildungs-DVD, die habe ich prompt bestellt und bin echt angetan. Darauf sind leicht bis schwere Rückbildungsübungen, vorgeführt von zwei Frauen unter der Anleitung einer Hebamme (die diese DVD auch herausgibt). Alles gut erklärt, mit Korrekturbeispielen etc.
Da mache ich nun abends meine gute halbe Stunde Übungen und habe kein schlechtes Gewissen mehr...
Also, falls jemand Interesse hat, unterrueckbildungsgymnastik mit dem üblichen davor und NET dahinter kann man gucken.
LG, Nina
Bisherige Antworten

Re: @alle: Rückbildungs -Tipp!

hallo nina ich bin grad auf der seite, aber wo bestellt man die dort ?
lg tina

Re: @alle: Rückbildungs -Tipp!

In der linken Spalte gibts den Button "Bestellung" - wenn ich mich nicht täusche...

Re: @alle: Rückbildungs -Tipp!

habs gefunden, die seite ist wohl für eine grössere bildschirm optiermirung gedacht *g* musste alle leisten zumachen und die taskleiste nach unten schieben damit ich an den bestell-button gekommen bin *g*
hab sie mir jetzt auch mal bestellt, da ich mit meinen 2 mäusen ja auch nicht wirklich dazu komme irgendwelche kurse zu besuchen, meine fä aber hat mir am anfang der ss gesagt das ich diesmal unbedingt einen machen muss da meine gebärmutter vor der 1. ss schon gesenkt war und nach der 1. ss natürlich dann noch mehr
lg tina

Re: @alle: Rückbildungs -Tipp!

noch was, kam die dvd mit der briefpost oder dhl ??
wenns mit der briefpost kommt muss ich nähmlich aufpassen denn das legt der postbote gern oben drauf und dann isses weg

Kam mit der Post. LG --->

ich hab sie auch und sie ist klasse...

... mein Kurs beginnt nämlich erst Ende September.
Habe übrigens bei amazon bestellt, 19,99, aber versandkostenfrei *griiiiiins*
GLG Stephie ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen