Suchen Menü

@alle Mai und Juni Mamis Jetzt ist es ....

aber mal genug !*g*
Oder wollt Ihr das März / April Forum noch etwa einholen??Sprecht doch bitte alle mal ein ernstes Wort mit Eurem Nachwuchs ...Wo kommen wir denn dahin ,wenn jetzt hier jeder macht und kommt wann er will.Habe soeben schon mit unserem Krümel gesprochen und ihn gebeten ,bis zum KS Termin zu warten.Mami und Papi wollen noch vom 7.5 -9.5 nach Sylt und seine Schwestern sind für die Zeit schon bei Oma und Opa angemeldet.
Ist es nicht unglaublich ,wie viele Babys wir schon haben ( Ätsch März / April Forum:-)!!
Danke für´s Lesen dieses Sinnlospostings und viele Grüße an die geduldigen Zwerge in Euren Bäuchen°!
LG Nicole
Bisherige Antworten

Re: @alle Mai und Juni Mamis Jetzt ist es ....

hihi, ich finde das ja auch echt spannend. Man macht den Rechner an, guckt hier ins Forum und zack...wieder ein neues Forumsbaby hat das Licht der Welt erblickt...und das jetzt schon im April.
Ich bin ja sooo gepannt, wanns bei mir soweit ist...letztes mal war es einen Tag vor dem errechn. ET bei mir...das war gut. LG Maja

Re: @alle Mai und Juni Mamis Jetzt ist es ....

Ja, der Gedanke kam mir auch schon.
Wenn das so weiter geht hier, dann brauchen wir jedenfalls keinen ET+ -Club aufmachen. *gg*
Ich hoff mal meine Kleine hält noch gut zwei Monate aus, so gegen ein - zwei Wochen zu früh hätt ich allerdings auch nichts.
LG Conny (30.SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen