Suchen Menü

@ alle/ Ernährung/ und guten morgen!!!

guten morgen miteinander. war gestern beim fa bei 7+0 habe meinen kleinen schatz gesehen, das herzchen hat ganz doll geblubbert, bin total habby. nun meine frage esst ihr noch einen z.b. hamburger von mc????. ist ja durchgebraten,oder? dann darf man ja theoretisch auch nicht mehr essen gehen, wer weiß ob da so alles i.O. ist. wie haltet ihr es????
lg grüße und einen schönen tag noch
nido
Bisherige Antworten

Re: @ alle/ Ernährung/ und guten morgen!!!

hallo nido,
als ich halte das im moment so, das ich mich von rohem fleisch fernhalte. Also so etwas wie z.B. Hackepeter. Denn die Hamburger bei mc sind ja durchgebraten und somit dürfte also keine gefahr von ausgehen. Ansonsten dürfte man zu hause ja auch keinen hackbraten, spaghetti bolognese und so weiter essen. :o)) Aber wenn du dir unsicher bist, frag doch am besten deinen FA, der kann dich da bestimmt besser beraten aufgrund seiner erfahrung.
LG
dani

Re: @ alle/ Ernährung/ und guten morgen!!!

hallo nido, solange du appetit hast, ess was dir schmeckt, was soll am einem Hamburger nicht in Ordnung sein? Du ißt ihn ja nicht roh, oder?
Gruß Petra

Re: @ alle/ Ernährung/ und guten morgen!!!

Hallo Nido
Ich achte auf fast gar nichts und esse ganz normal. Höchstens Tartar und Carpaccio lass ich jezte weg. Ist aber kein grosses Opfer, da ich allgemein sehr wenig Fleisch esse.
Lezthin habe ich sogar 1 Glas Wein getrunken, bis mir eingefallen ist, dass ich ja schwanger bin.
Mach Dich bloss nicht verrückt. Sonst musst Du Dich die nächsten Monate von Pasta mit Tomatensauce ernähren :-)
Gruss
Sara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen