Suchen Menü

@alle:Ein grosses HALLO,bin zurück nach 6 Wochen..

Urlaub in Ungarn!!! (Achtung-LANG!!!)
Ich hoffe ihr habt mich nicht ganz vergessen nach so langer Zeit *sniff*...hab oft an euch gedacht,aber leider hatte ich bis auf einmal nie die Chance auf einen PC,geschweige denn Internet.
Sind gestern Morgen um 5.30h nach 10 Std. Autofahrt z.H.angekommen.
Wir sind hin sowie zurück Nachts gefahren,da Lucy Autofahren gar nicht liebt und sie so wenigstens die hälfte der Fahrt jeweils schlief.
Es war sehr anstrengend für die kleine Maus,öfters auch mit Tränen verbunden,aber jetzt ists ja vorbei.
Also,wo fang ich da an...
Zuerstmal,es war echt toll,sooo lange Ferien zu haben,denn klar ich arbeite ja nicht,habe von daher "immer Ferien" (so zumindest der Spruch der Arbeitenden ;o),aber es war auch für mich Erholung,da wir ja nicht alleine waren,sondern mit meinem Eltern und ständig Verwandte und Besuch und somit sich sehr viele abwechselnd mit Lucy beschäftigten.
Lucy hat sich pudelwohl gefühlt,war eine ganz liebe.
Echt sie hat so gut wie nie geweint oder genörgelt,gar nix!
Sie war wie ausgewechselt.Klar sie hatte wahnsinnig viel FReiraum.
1000qm Garten ein grosses Haus,Pool oder Babybecken.Einen Hund denn sie total liebt,Oma,Opa,mich und 'ne Menge Leute die sie unterhielten (oder Luca uns *hihi*).
Zwischendurch dann noch ne Woche Balaton (Plattensee).
Drei Wochen waren wir "alleine",dann kam (endlich) mein Mann die nächsten drei Wochen.
Ich hatte total Angst das Lucy ihn anfremdelt,aber sie hat ihn umarmt und wollte nicht mehr zurück zu mir.Hing an ihrem Papa wie ein Klammeräffchen *sooosüss*!
Was kann oder hat sie neues? Der 7te Zahn ist dort "geboren".
Sie steht alleine auf seit dem 25.Juli und läuft schon ganz viele Schritte frei seit dem 27.Juli!Sind alle drei mega stolz!!!
Sie kann einige neue (Baby-)Wörter,sowohl auf (Schweizer-)deutsch als auf ungarisch.Versteht sehr viel schon (wenn sie will *hehe*).
Ausserdem lacht und brabbelt sie denn ganzen Tag und ist ein sehr ausgeglichenes kleines Mädel ;o).
Vorallem war schön das dass viele auch gesagt haben,sie hätten selten so ein Kind gesehen,selbst die die nicht sooo "gerne" Kinder haben waren total vernarrt in sie.
Ach ja und Küsschen gibt sie jetzt auch,aber nur mir,ihrem Papa und ab und an jem.denn sie mag.
Ich weiss ist wahnsinnig viel Lob,aber es war tatsächlich so einfach mit ihr,dehalb wollte ich das loswerden,bevor hier der Alltag wieder anfängt und ich hier sicher wieder ab und zu "Frust" ablassen werde.
Und hier bei euch?Ich hoffe es geht allen gut?!
Ich werde wohl kaum dazu kommen über 6 Wochen zurückzublättern,aber vielleicht kann ja jem.der Lust hat mit paar wichtige Infos niederschreiben,damit ich wieder auf dem laufeneden bin-danke!
Gibt es wieder viele Schwangere?
Von lauli-mom weiss ichs ;o)-freu mich sehr für dich!!!
Ich bin noch unschwanger,mein Mann war ja in der "wichtigen" Zeit auch nicht dort,aber nun üben wir wieder fleissig und hoffen das es bald klappt mit Baby II *bittedaumendrück*.
So nun wünsche ich allen ein schönes Wochenende und wer alles gelesen hat herlichen Glückwunsch :o)
GGGGGGLG,Moni mit Lucy Enikö fast 15 Monate
Bisherige Antworten

freuuuuu - herzliches Hallo & willkommen zurück :)

Hallo Ihr Lieben,
toll, dass Ihr wieder da seid, hab´Euch sooooo vermisst... klar gibt´s neue Schwangere ( ich ja nicht, aber habe über 5 kg abgenommen in 2 Wochen, jubel ;-)... haben gerade Schnupfen und Angina halbwegs hinter uns... Marvin hat auch wieder Zahn-Ärger ;-)habe KG...usw. Sonst aber gut :-)))
Au mann, 6 Wochen jetzt zu (be-)schreiben ist nicht leicht ;-)
Ich maile Dir spätestens nach dem WE, ja? Okay??? *freu*
muss noch nic u. lara michelle mailen, hatte ich schon für gestern versprochen und dann waren wir laufend zu Terminen...
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG und einen dicken Knutscher an die süße mehrsprachige Ferienmaus Lucy:-)))
Freuen uns auch so für Claudia - toll, gell :-)
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG Stephie und Marvin
...freu mich auch schon auf mail und pics, aber ihr habt sicher auch erstmal "Mangelware Zeit" ;-) Kein Stress!!! Lebt Euch wieder ein erstmal :-)

Danke Stephie :o)!!!

Hallo liebe Stephie&Marvin!!!
Ist ja super wie du abgenommen hast,vorallem wenn es dir dabei gut geht!
Du arme,ich hoffe deine Angina geht schnell vorüber!Ist ja echt doof,auch grad jetzt im Sommer :o(
Ja,6 Wochen Ferien zu beschreiben würde echt lange dauern...
Ich werde dir sicher auch bald mailen,aber verspreche dir auch noch keinen Tag ;o),da wir (ich) noch ziemlich zu (ein&auf)räumen haben und auch sonst noch putzen,saubermachen-tja.
Knuddel den kleinen Marvin gaaanz feste von mir und auch natürlich ganz viele liebe Grüsse an dich!
Bis bald,Moni mit Lucy

PS

Aber NATÜRLICH drücken wir die Daumen :-))))))))))))))
GLG

Hallooooo Ihr Süssen :o))))))

Willkooooommmen zurück im "normalen" Leben ;-)).
Hey bitte spielen sie das Mamasein nicht so herunter, das ist Schwerstarbeit ;-), aber das wissen die wenigsten *grins*.
Ich freu mich total, daß Lucy so viel neues gelernt hat, und total super, daß sie auch schon läuft, Gratulation an die kleine Läuferin.
Und jetzt wo ihr wieder zuhause seid, könnt ihr ja ans basteln gehen, für Nummer 2 :o)). Ich drück euch auch gaaaaanz fest die Daumen, daß es genauso schnell klappt wie bei uns. Wir haben ja nur einmal den richtigen Zeitpunkt erwischt (gut es braucht ja nur einmal den richtigen Zeitpunkt ;-)), aber irgendwie war es total komisch, ich wusste schon zwei Tage nach dem xeln, daß es DAS war. Echt voll seltsam :-)).
Ich freu mich soooo Moni, daß ihr wieder da seid, und wir haben euch auch ganz toll vermisst.
Wünsche euch ein schönes WE und hoffentlich ist nicht zu viel Wäsche zum waschen und bügeln, aber in 6 Wochen kann sich schon allerhand ansammeln, aber du hast sicher schon in Ungarn alles gewaschen und brauchst jetzt nur mehr wegräumen, oder????
Aaaaalso von den Schwangeren wo ichs weiss, und die noch frisch sind, das sind: Mtoncik, Veranna, Suppentopf, ääähhhm sonst fällt mir momentan keine ein.
Bis bald ihr Lieben,
dickes bussi an die kleine Maus,
ggggglg Claudia 5+2 :-)) und Elena

Re: Hallöchen Claudia!

Hallo liebe Claudia&Elena!!!
Schön das es euch auch gut geht!
Ich freue mich wirklich riesig für euch und es ist schön das es dir gut geht (hoffe fest das bleibt auch so)!!!!!
Ist es wohl kurz nach unserem Treffen "passiert" ;o).....
War echt toll das wir das geschafft haben in HU.Es bleibt mir immer in schöner Erinnerung!
War grad noch in deinem Profil.
Hey ist ja soooooo süss das "Bussi-Foto" von unseren zwei Mädels *schmacht*.
Auch wir beide sind nicht schlecht,gell *hihi* ;o)!
Maile auch dir noch etwas genauer,aber wann,weiss ich noch nicht,aber baaald,ok?!?
Wünsche euch ein schönes Wochenende und schau gut zu deinem "Bauch"
Alles Liebe und auch ein dickes Bussi an Elena mit ihrer süssen neuen Frisur,
Moni mit Lucy

Re: Hallöchen Claudia!

Hi Moni,
was meinst du mit HU?
LG Sam

Re: Hallöchen Claudia!

Hi Sam!!!
Wir haben uns mit Claudia&Elena in Ungarn (abkürzung HU-Autokennzeichen) getroffen ;o)!
LG,Moni

Re: Hallöchen Claudia!

Hi Moni,
ach so, ich frage, weil HU= Hanau ist
unser Autokennzeichen hier.
Hanau liegt in der Nähe von Frankfurt am Main
LG Sam

Re: @alle:Ein grosses HALLO,bin zurück nach 6 Wochen..

Hallo Moni!
Schön, das Du wieder im Lande bist. Wenn einer Urlaub verdient hat, dann wohl wir Mütter. Aber diese Sprüche höre ich auch immer im Büro, wenn ich nach 4 Stunden gehe, dann meinen manche wohl ich würde den ganzen Nachmittag Kaffeetrinken und die Beine hochlegen, dabei ist das Arbeiten in der Firma für mich die Erholung.
LG Tanja

Re: @alle:Ein grosses HALLO,bin zurück nach 6 Wochen..

Hi Tanja!
Danke für den Willkommensgruss!!!
Es tut gut wenn doch ein paar Mädels schreiben :o)!
Ich fange im Okt.wieder an zu arbeiten,aber "nur" 25%-freu mich auch irgendwie...
GLG&schönen Sonntag,Moni

Re: @alle:Ein grosses HALLO,bin zurück nach 6 Wochen..

freut mich daß ihr eine so schöne zeit hattet + die kleene solche fortschritte gemacht hat! jonas leckt seit heute an einem eis - zum schrein! ich sag "zunge raus" + er streckt sie raus + ich zieh ihm das eis drüber! weil wenn er es abbeißen will verzieht er die schnute, weil's so kalt ist! :-) küßchen gibt er leider noch keins, davon will er partout nix wissen (zu meinem leidwesen)! schön, daß du wieder da bist! lg coko

Re: @alle:Ein grosses HALLO,bin zurück nach 6 Wochen..

Hi Coko&Jonas!
Schön zu hören das es auch euch gut geht!
Das mit dem Eis essen kenn ich,wenns sooo klat ist hält sich Lucy nach jedem schleck die Hand vor den Mund-zu süss ;o)!
Morgen fängt dann das alleine sein wieder an,da mein Mann ja wieder arbeiten geht (logo),aber werd mich wohl schnell wieder drann gewöhnen (müssen...)!
GLG,Moni&Lucy

Re: @alle:Ein grosses HALLO,bin zurück nach 6 Wochen..

jetzt gehts uns wieder gut! die letzten 3 wochen warn der horror! jonas hat 2 backenzähne auf einmal bekommen + war unausstehlich! er wollte nicht mehr schlafen + hatte angst vor seinem bett! deswegen hat er 3 tage bei den schwiegers unten im reisebett geschlafen! war ne harte zeit für mich + meinen mann - warn mal wieder kurz vor der trennung, da ich der meinung war, es sind hier alle besser ohne mich überforderte + deswegen schreiende + heulende mutter dran! naja, bis zum nächsten zwischenfall wird's wohl so weitergehn! lg coko

Re: @alle:Ein grosses HALLO,bin zurück nach 6 Wochen..

Oje,du arme :o(,das sind ja keine guten news...
Ist es so ernst?Ach ich hoffe doch sehr für euch,das sich
alles zum guten wendet *ganzfestdaumendrück*!
Es gibt aber schon Zeiten wo bei so vielen "derWurm" drinn ist.
Ich war ja ohne Mann drei Wochen vorher in den Ferien und auch uns hat das gut getan.
Es war zwar nicht wirklich schlimm mit uns,aber die letzten paar Wochen vor dem Urlaub war schon irgendwie die Luft rauss.
Jetzt ist auch viel besser!
Ich denk an euch und wenn du "reden" möchtest schreib mir ruhig,ok?!
GLG,Moni

Re: @alle:Ein grosses HALLO,bin zurück nach 6 Wochen..

wie gut einem doch oft ein bißchen abstand tut, gell! ich hab mich dann auch einfach von fr - so in ein wellnesshotel im spessart (35 min. autofahrt von uns) verzogen + hab mich mit 4gänge-menüs + massagen verwöhnen lassen! hat mich 317 ? gekostet der spaß, aber es war's wert! klar, ich meld mich wenn's brennt - DANKE! glg coko
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen