Suchen Menü

@all

Hi ihr süßen,
weiß denn noch keiner von euch, obs ein Mädel oder Bub wird? ;) Soviel ich weiß, bekommen hier bis jetzt alle nur Buben oder gibts auch schon ein Mädel? Sendet mir doch eure Daten für die HP. Und kann mir einer von euch auch sagen, wer leider alles sein krümelchen verloren hat? Wäre nett. Achja der Wettbewerb ist nun auch auf der HP. Könnt ja mal nachschauen.
Mfg Sarah mit Luca und Yannik ab morgen 16 SSW
Bisherige Antworten

Re: @all

hallo sarah,
ich hab dir mal ne fette email über dein profil geschickt.
HP istja toll... hab mic hauch gleich eingetragen!;O))
GLG danie 13+2

Ich weiß es wirklich nicht!!!

Es ist doch noch so früh dafür, bin gerade mal 15. SSW und normalerweise kann man das erst so ab der 18. genau sagen, FU ausgeschlossen natürlich. Du wirst dich also genauso gedulden müssen wie wir. Aber ich lass es dich wissen, wenn's uns auch bekannt ist!Deine Homepage ist echt toll!
LG Marion

Evtl. ein Junge!!!

Hallo Sarah,
ich bin noch etwas vorsichtig, aber bei mir konnte der FA in der 14. Woche einen Zipfel sehen. Ich hoffe, der bleibt. Beim letzten Ultraschall lag mein Kleiner leider recht ungeschickt. Aber vielleicht outet er sich nochmal im Dezember! LG Sandra ab morgen 17.SSW

Re: @all

Wie finde ich denn die HP?
Lemira + 2 Krümel

Re: @all @ lemira

guck mal auf sarah20 profil.. dort hat sie den link zu unser aller homepage eingestellt.
LG danie

Re: @all

Hallo Sarah!
Bei uns sieht es z.Z. zwar eher nach einem Mädchen aus, aber die FÄ meinte, sie schaut beim nächsten US lieber nochmal genau hin. Das wäre zu früh gewesen. Die Mädels erkennt man eben erst später.
Ich hab eben auch gesehen, daß mein ET ja noch gar nicht korrigiert ist. Mein Fehler. Das ist der 14.5. statt 16.5.
Wenn du da mal was machst, kannst du das ja verbessern. Mit dem Wettbewerb laß ich mir noch Zeit, ich muß noch in mich reinhören :-)
LG jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen