Suchen Menü

@all wg preiswerten Stillkissen...

Hallo Ihr Lieben!
Hab gestern schonmal gepostet wg günstigen Stillkissen.Leider wurde mein Posting gelöscht, da es wohl "Werbung" gewesen wäre bzw ein Link, was ja lt Nutzungsbedingungen untersagt ist. Wollte da nichts böses tun-wollte nur, daß wir alle sparen können.... Also, bei Bedarf schaut vielleicht einfach mal auf der Seite eines nahmhaften Kaffee-Herstellers nach, der immer viele schöne andere Sachen hat.
Also-LG,
Tanja
Bisherige Antworten

habs noch gelesen...

...heute mittag wars noch drinnen. *gg*
habs auch gleich bestellt.
allerdings kommen noch EUR 3,95 fürs porto hinzu.
danke für den tip!
alex

Kluges Mädchen....

Stimmt, das Porto hab ich nicht erwähnt. Aber trotzdem ist es ja noch supergünstig für die Größe...
Also-hoffe es kommt schnell zu uns! :-))))))))
LG,
Tanja
P.S.:Den Tip hab ich doch gerne gegeben...wir wollen ja alle unsere Kröten sparen um möglichst oft und ausgiebig hier mit einander zu posten oder? Mein Mann hat schon die ganze Zeit Angst wg unserer Online-Rechnung. *grins* *bin doch fast nieeeeeeeeeeeee im Netz* *gar nicht weiß was er will*....:-)

Re: Kluges Mädchen....

Es lebe DSL mit Flatrate....
Boah bevor Leon kam uns als ich noch im Mutterschutz war, war ich echt 20 Stunden online und hab 4 Std. geschlafen oder so....
LG Mel (jetzt nur noch 1-3 Stunden am Tag, wenn das Kind pennt und Haushalt fertig ist)

:-)))))))

Wir haben leider weder DSL noch Flatrate...könnte sich aber so langsam vielleicht mal lohnen *grins*. Bisher war ich immer diejenige die gesagt hat wir brauchen sowas nicht.... Also-guten Rutsch!

Re: @all wg preiswerten Stillkissen...

hallo,
hab eben mal geschaut, hab aber gar nix in der richtung gefunden.....du meinst doch t......???? oder??
lieben gruß
Beee

Re: @all wg preiswerten Stillkissen...

hallo beee, gib mal als suchbegriff nur "kissen" ein.
genau heisst es "still- und seitenlagerungskissen".
lg diana

Re: @all wg preiswerten Stillkissen...

Hi!
Gib mal als Suchbegriff 592204 ein.
LG, Tanja

Re: @all wg preiswerten Stillkissen...

hallo tanja,
bei schlecker gibt es ebenfalls ein still-und ruhekissen für eur 19,99 o h n e versandkosten.
lg diana

Re: @all wg preiswerten Stillkissen...

Hi!!
Habe mir gerade auch das Kissen bei t... gekauft.
DAnke für den Tip
LG Dani 5+6

Re: @all wg preiswerten Stillkissen...

hi, hab mich gerade etwas geärgert, weil ich schon das von t.... bestellt habe. bei einem blick auf die homepage von sch.... finde ich das aber schon krass bunt für unser sofa im wohnzimmer.
lg
alex
die dann lieber noch porto bezahlt ;-)

Re: @all wg preiswerten Stillkissen...

Na toll----SCHNIEF- ich war soooo stolz.....und ich muß jetzt auch noch warten.....Also-schonmal viel Spaß damit und GGLG, Tanja

Bestellt!! :-)) Danke fuer den Tipp!

Re: @all wg preiswerten Stillkissen...

Ich hab dein Posting gestern gelesen und mir das Stillkissen auch gleich bestellt. Also, danke für den Tip!
Ich wollte eh demnächst eins kaufen, weil ich das nachts benutzen möchte, um besser seitlich schlafen zu können.
LG Mela

Re: @all wg preiswerten Stillkissen...

Hi!
Genau das waren auch meine Beweggründe-deshalb wollte ich auch so ein langes...
Also-
GGLG, Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen