Suchen Menü

@all wegen Wichteln ?!?!?

Hi ihr,
da unten der Vorschlag gemacht wurde, das auch wir wichteln und viele nicht wissen was wichteln ist, habe ich mal einen Link in mein Profil gestellt, wo Wichteln ausführlich beschrieben wird. Der einzige Unterschied ist, das wir das dann per Internet machen und per Post versenden.
Wenn ihr wollt, dann übernehme ich das mit dem Wichteln (auslosen wer wen beschenkt etc.)
Kann es dann auch auf unsere HP machen.
Schreibt doch bitte wie ihr die Idee findet. Wenn, dann sollten wir uns langsam beeilen, da Weihnachten ja nicht mehr soooo weit entfernt ist ;)... Achja...und wofür würdet ihr gerne wichteln? Für die Mamis oder die Bauchbabys? Und welchen Betrag würdet ihr ausgeben? 5 Euro?
Mfg Sarah mit Luca und Yannik 16 SSW
Bisherige Antworten

Re: @all wegen Wichteln ?!?!?

au ja.... eine total süsse Idee... ich wäre dabei und ich denke auch dass 5 Euro Ok sind... drunter bekommt man ja nichts.
Ich wäre dafür die Mamis zu bewichteln :-)

Fände ich klasse!

Finde ich auch eine nette Idee. 5 Euro sind OK. Vielleicht kann jede, die mitmacht in ihrem Profil schreiben, ob sie was für sich oder das Bauchbaby haben möchte. Und vielleicht auch noch etwas über sich, was sie mag und was sie absolut nicht mag! LG Sandra

Re: Fände ich klasse!

Hallo !
Finde die idee super und würde wirklich gerne mitmachen .
5 Euro sind auch ok ! Freue mich schon drauf !
Bis dann
djhasi mit Krümel 11+3

Oh, da bin ich auch dabei ! o.T. GLG emme

ich würd auch mitmachen...

.. max 5 Euro, aber was gebasteltes wär auch witzig gewesen. Die Idee mit den Wünschen im Profil ist nicht schlecht, finde ich
lg bluesnail

Re: @all wegen Wichteln ?!?!?

Hi Sarah,
ich würde auch mitmachen, allerdings weiß ich nicht ob Du meine Anmeldung schon bekommen hast?!Heute war ich noch nicht drin, aber dann würde ich schon mitmachen. LG Christina

Re: @all wegen Wichteln ?!?!?

hoi! wir sind dabei! egal ob für mami od. babybauch! ? 5.-- finde ich auch ok! danke, dass du es übernimmst! glg véro+herzli

Re: @all wegen Wichteln ?!?!?

Das ist eine süße Idee! Ich bin dabei. Ich bin auch dafür, die Mamis zu bewichteln. Die Babys haben ja alles, was sie im Moment brauchen, gell!?
Anne

klasse, bin dabei, 5 ? ist OK, ich finde, wir

sollten bewichtelt werden, darüber würde ich mich sehr freuen.
LG maja

Re: @all wegen Wichteln ?!?!?

Hallo Sarah!
Ich bin dabei, 5 Euro finde ich in Ordnung und zwar für die Mamis.
Nett fände ich auch, wenn man nicht großartig im Profil schreibt, was man gut findet und was nicht, sondern wenn hier die Umfragen losgehen, um heraus zu finden, wer welche Vorlieben hat.
Im 2-3-Jährigen-Forum machen alle die Wichtelpakete am 3. Advent auf und dann geht dort das große Raten los. Deshalb sollte jeder als Absender: Mai-Juni-2004-Wichteln draufschreiben, dann ist es klarer für die "Viel-Wichtel-Mamis".
LG Tanja

Re: @all wegen Wichteln ?!?!?

Oh ja,
wir wichteln auch mit :-). 5 Euro ist okay, vielleicht dieses Jahr noch für die Mamis und nächstes Jahr dann für die Zwerge ?
Liebe Grüsse
Manu 11+3

Re: @all wegen Wichteln ?!?!?

Würde auch gerne mitmachen. Was muss ich machen?
Wäre für Mami-Wichtel....
Lemira + 2 Krümel

Re: @all wegen Wichteln ?!?!?

Bin auch dabei. LG und Gute Nacht Andrea

Find ich gut und mach mit! 5? ist okay! LG ->

Re: @all wegen Wichteln ?!?!?

Hallo Sarah,
hey superlieb von Dir, dass Du Dich dazu bereit erklärst...und ich bin natürlich dabei kein Thema, 5 ?uro sind auch voll und ganz ok und ob für mich oder Baby denk ich ist jedem vielleicht selbst überlassen oder? Würd ich vielleicht offen lassen :-)
Grüßle Nicoletta

Re: @all wegen Wichteln ?!?!?

wir machen mit! :-) ? 5 ist okay! DANKE!!!
LG, olivia 17 ssw

Re: @all wegen Wichteln ?!?!?

Hallo Sarah! Ich würde auch gerne mitmachen, finde ich eine tolle Idee. 5 Euro sind O.K. und ich wäre auch für die Mamis. LG Chris

Re: @all wegen Wichteln ?!?!?

Hi,
ich bin auch dabei. Bin auch für Mami-Wichteln. Würde aber keine Vorlieben ins Profil schreiben.
Lg
Sam

Re: @all wegen Wichteln ?!?!?

Hallo Sarah,
ich finde die Idee superklasse und bin auch mit dabei.
5 EURO sind OK.
Ich wäre nur, entgegen der Meinung der meisten hier, das Baby zu bewichteln. Ich denke, das ist viel einfacher, was Süßes zu finden, als für jemanden, den man eigentlich gar nicht kennt.
LG Dani & Krümel 12+6

Re: @all wegen Wichteln ?!?!?

Hallo Sarah,
ja, würde gerne mitwichteln.
Würde gerne für die Babys wichteln - für die Mamas ist es uU sehr schwierig, da ja in der SS so jede ihre Eigenarten/Vorlieben hat ;o)
Hm, da ja Porto noch draufkommt und es ne Kleinigkeit bleiben sollte, die in nen Umschlag passt, haben wir im 2
-3jhrg.-Forum den Betrag auf ?3,- festgesetzt!
LG, Melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen