Suchen Menü

@ all wegen Kinderkleider-"Umfrage"

Hallo!
Herzlichen Dank für die zahlreichen Antworten - habe mich sehr gefreut. Hier mal ein "Ergebnis" der Umfrage:
Die Meinungen was den Erfolg von Verkäufen bei ebay und auf Flohmärkten angeht, sind recht gespalten und ausgewogen ;-)
So wie ich das interpretiere (und mir auch überlegt hatte), ist ein Kinderflohmarkt/Basar die günstigste Variante und am wenigstens aufwendig ABER am besten für KÄUFER, weil die Preise niedriger sind und man die Ware anfassen und feilschen kann.
Aufgrund Eurer Antworten, gehe ich nun wie folgt vor: Private Anfragen beantworte ich mit Bildern der jeweiligen Wunschgröße, die supertollen Sachen stelle ich (auch wenn es aufwendig ist) bei ebay rein. Der "Rest" wird hier bei Verkaufen angeboten, geht zum Secondhandladen oder irgendwann - wenn ich mal nicht den Termin verschlafen habe - auf den Flohmarkt.
Viele Grüße
Nene
Bisherige Antworten

Re: @ all wegen Kinderkleider-"Umfrage"

Hi Nene,
ich warte dann einfach
LG Sam

Re: @ all wegen Kinderkleider-"Umfrage"

Hallo -
entschudige, ich wollte Dich nicht warten lassen! Also ich habe schon mal geschaut - viel ist es nicht, weil ich festgestellt habe, dass Marie ja selbst noch einiges in 86 trägt *blödbin*. Ich hoffe, Du kannst Dich noch ein bisserl gedulden - muss gerade mal die Mannschaft abfüttern - dann schicke ich Dir die Bilder.
Liebe Grüße
Nene (eMail haste ja geschickt :-) )

Re: @ all wegen Kinderkleider-"Umfrage"

Hi Nene,
klar kann ich warten, danke die Mail ist angekommen. Ist wohl aber leider nix für uns dabei.
LG Sam

na dann viel erfolg! lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen