Suchen Menü

@ all und Pappa ->Ich muß mal was klar stellen !!

Hallo Zusammen!!
Ich wollte bestimmt nicht so eine Diskusion lostretten. ich wollte einfach mal bei jemanden loswerden was mich bedrückt.
Ich selbst bin auch ein 100% Abtreibungsgegner. Es ging nicht in der geringsten weise um das Kind. Das Kind soll seinen Unterhalt bekommen. Es geht mir nur darum das ich Angst habe wegen der hohen Rate die die haben will meine Existenz zu verlieren.
Bei Pappa hab ich gelesen das du Pädagogin bist. Die sehen sowieso alles anders. Zudem glaube ich das du ein sehr verbitterter Mensch bist. Zudem scheinst du mir sehr realitäts fremd zu sien. Was du geschrieben hast,hatte zum schluß null mit meinem Posting zu tun!
Mein Mann hat dieser Frau nie was getan hat mit seinem Kind null Kontakt, mein Mann ist ein ziemlich gutmütiger und mi ihm ärger zu bekommen da muß schon sondt was passieren.
Zudem 7.Auto häh wie bitte? Wir haben keinen Cent für solche Scherze übrig. Tue mir bitte den gefallen und antworte nicht mehr auf meine Postings, das braucht nämlich niemand.
Ich bin nämlich echt froh das wir hier bis JETZT so nen super verhältnis haben gegenüber andere Foren!!
LG
~emme~ die einfach mal ihren Kummer loswerden wollte
und der es leid tut wenn es so nen terz gibt!!
Bisherige Antworten

Danke!!!!! Ich drück dich ganz lieb. LG, n.T. Nic.

Re: @ all und Pappa ->Ich muß mal was klar stellen !!

Hallo. Ich hab' mitgelesen, aber nicht gepostet, denn die Diskussion war nicht besonders sachlich. Mach dir nichts draus, ich glaube da spielten persönliche Hintergründe eine Rolle, die wir alle voneinander ja nicht oder nicht gut genug kennen. Zudem sind wir alle schwanger und ab und zu schon mal empfindlich:-). Ich verstehe deine Sorge vor Donnerstag und wünsche euch alles Gute. Das andere, was pappa umschrieben hat (dass nämlich eine Frau nicht den Unterhalt bekommt, der ihr vielleicht zustünde, womöglich weil der Mann auf zu grossem Fuss lebt) gibt's sicher auch. Das Leben schreibt ja alle Varianten dieser Geschichte. Für dich auf jeden Fall alles Gute. Esthi

Re: @ all und Pappa ->Ich muß mal was klar stellen !!

ach emme,
es haben mit sicherheit auch alle richtig verstanden bis auf diese eine ausnahme. ärger dich nicht und mach dir ruhig weiter luft hier.. ;O) wir verstehen dich sehr gut und wünschen dir auch alles alles liebe und ganz viel glück gegen diesen raffzahn..;O)
ps. wenn eine so viele kinder von verschiedenen männern hat dann weiß man ja worauf es der dame angekommen ist..;O(((
ggglg danie + mailin

Re: @ all und Pappa ->Ich muß mal was klar stellen !!

huhu emme,
nicht beleidigt sein, ich habe Dein Posting auch gelesen und habe es auch so verstanden, wie Du Dich fühlst. Es gibt doch immer andere, die etwas anders sehen...Aber bei mir kam das schon so rüber...ist aber auch ne doofe Situation bei Euch...mensch, wünsch Dir gute Nerven und erstmal Tee trinken und abwarten, wie hoch das nun sein wird...lg maja

Re: @ all und Pappa ->Ich muß mal was klar stellen

Hallo Emme,
habe diese Postings vorhin mal gelesen, und bin für mich zu dem Entschluss gekommen, dass Du diese Postings unter der Rubrik "SP" => Sinnlosposting abhaken solltest. Es wurde am Thema vorbei diskutiert. Hier wurde eindeutig aufgrund eigener Erfahrungen mit Scheueklappen argumentiert. Sie hat das Problem als solches nicht erkannt und nicht verstanden. Wenn ich mich recht entsinne, kam aus dieser Richtung schon mal so eine Entgleisung (auf die wir hier sehr verzichten können).
Also mach dir nichts daraus und ich drücke Dir die Daumen für Donnerstag ;-)) . Drück Dich mal ganz feste!!!
LG Nicole

Re: @ all und Pappa ->Ich muß mal was klar stellen !!

Hallo Emme,
nimm Dir diese dummen Postings nicht zu Herzen. Die meisten hier verstehen Deine Situation und Deine Ängste. Schade nur, dass es immer wieder Leute gibt, die versuchen, einen noch weiter runter zu ziehen. Ich drücke Dir wie fast alle die Daumen, dass die Verhandlung glimpflich abgeht. Und lass Dich von solchen Personen nicht abschrecken und poste weiterhin auch über Sorgen und Ängste. Ich finde hier kann man super mal über seinen Kummer berichten und bekommt (meistens) die aufmunternden Worte, die man in dem Moment gerade braucht. Eigentlich sollte man sich gar nicht dazu hinreissen lassen auf so unqualifizierte Postings zu antworten, aber leider platzt einem bei sowas ziemlich schnell der Kragen. Viele liebe Grüsse Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen