Suchen Menü

@all nochmal wg. Babyschlafsack

Hallo Mädels,
erstmal vielen Dank für eure Antworten, also ich dachte weil die überall schreiben das die Kleinen keine Decke haben sollen kaufe ich einen dünnen Schlafsack.
Ich habe bei Baby Walz ein Baby einen gesehen von
Alvi-Babymäxchen! Kennt denn jemand??
LG
emme
Bisherige Antworten

Re: @all nochmal wg. Babyschlafsack

Hallo
Den hab ich mir auch schon angeschaut. Soll ja klasse sein das Teil aber 50 Euro sind schon viel Geld. Aber mal sehen vielleicht kann ich meinen Papi ja weichklopfen
LG Tina 21 SSW

Re: @all nochmal wg. Babyschlafsack

Hallo Tina,
im ebay geht der auch für über 40 weg da kann man ihm
auch neu kaufen. Ich bin auch eher ein Mensch der die Sachen dann gern neu hat!!
Also Opis zahlen doch gerne ;-))))))))
Meine Mama ist auch schon im Granny-Taumel.
LG
emme

Re: @all nochmal wg. Babyschlafsack

Hi!
Mein Tip: nur den Außensack bestellen, der kostet nur 25 Euro und ist das Geld echt wert! Die Innensäcke fanden wir beim Anziehen und Wickeln so unpraktisch, daß wir sie nie verwendeten. In der 2. Größe haben wir daher nur den Außensack bestellt. Siehe auch Antwort weiter unten!
Crissi

Re: @all nochmal wg. Babyschlafsack

Hi!
Der Schlafsack ist spitze! Wir hatten den in Größe 62/68 und in 74/80 bekamen wir einen anderen geschenkt (den von Jako-O mit den Sonnen). Als Pia dann für den 62/68 zu klein wurde und wir den anderen hervorholten, hat sie darin nicht geschlafen, weil der wie so viele andere enger ist und ihr nicht genug Bewegungsfreiheit blieb. Also haben wir den Alvi auch in 74/80 gekauft und sie war wieder glücklich! Mein Tip ist aber: nur den dicken Außensack kaufen, weil die dünnen Innensäcke unpraktisch sind beim Anziehen und Wickeln. Im Sommer reicht der Außensack allemal, war letzten Sommer sogar gelegentlich zu dick. Wir mußten etwas rumsuchen, bis wir ein Geschäft fanden, das uns den Außensack allein bestellte und der hat dann nur 25 Euro gekostet, freu!
Crissi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen