Suchen Menü

@all..mal vorsichtig anfrag wegen unserer HP...

..weiß irgendjemand etwas von Sarah20?? Kann mir ja vorstellen, dass sie auch viel um die Ohren hat, finde es aber trotzdem schade, dass unsere HP so vor sich hindümpelt, habe mich auch auf der HP vom März/April-Forum eintragen lassen und es macht immer richtig Spass, dort vorbei zu schauen. Da gibt's Fotos vom 1. Lächeln, vom 1. Bad, Altersskalen, TÜV der Babys uvm...vielleicht könnten wir Sarah unter die Arme greifen und mitbasteln, es gab doch mal jemanden, der übergangsweise eine neue HP erstellt hatte, weiß noch jemand, wer das damals gemacht hat?? Würd mich sooo freuen, wenn unsere Daten weiterhin gesammelt und geplegt würden, was meint ihr dazu????
LG
Sandra mit Niklas *26.11.02 und Emma *09.05.04
Bisherige Antworten

Ich würde es auch schön finden...

wenn unsere Homepage weiter gepflegt oder sogar ausgebaut werden würde. Ich habe aber leider absolut keine Ahnung von sowas und kann mich auch nicht erinnern, wer die "Übergangshomepage" gebastelt hatte.
LG Marion mit Lea *17.05.02 und Malyn *03.05.04

hab auch schon ein paarmal nach ihr gefragt...

... aber es hat nie wer gepostet :-(
Schade, bin eine Juni-Mami und da gibt´s noch gar nix. Wenn ich könnte, würd´ich auch helfen. Nur ohne bestimmte Programme kenn´ich mich ehrlich gesagt auch nicht aus. Aber ich fänd´s toll, wenn Sarah und andere, die das können, wieder was machen würden. Wie ist denn der Link der Seite vom März-April-Forum, würde gerne auch mal gucken *neugieriggewordenbin* :-)
Was macht meine wilde Emma??? Ganz viele liebe Grüße und Knuddels von
Stephie und natürlich Marvin :o) 5w1t
( ihm geht´s prima, nur mir tut Stillen & Abpumpen nach wie vor ultraweh rund um die Uhr....mist...)

Re: @all..mal vorsichtig anfrag wegen unserer HP...

würde gerne helfen . ich finde es schade, aber sarah20 gehört geht es ihr
gut?
gruss alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen