Suchen Menü

@all, die schon entbunden haben! Hab Frage!!!

Hallo ihr Lieben!
Da meine erste Geburt eingeleitet wurde und bei der 2. morgens um 7.30 Uhr die Fruchtblase geplatzt ist, möchte ich nun gerne mal wissen, ob es denn tatsächlich auch mal tagsüber einfach so losgehen kann. Man sagt, daß bei den meisten Frauen die Wehen nachts beginnen, oder aber morgens (wie bei mir mit der Fruchtblase). Ich warte täglich ungeduldig darauf, daß es endlich losgeht. Immer wenn dann eine Nacht vorüber ist denke ich dann, also wieder nichts passiert. Muß ich sicherlich bis zur nächsten Nacht warten. Ich denke das es wahrscheinlich großer Quatsch ist. Denn auch mir ist klar, es kann jederzeit passieren. Trotzdem würde es mich ein wenig aufbauen, von Euch berichtet zu bekommen, wie es bei Euch angefangen hat. Freue mich schon auf Eure Antworten!!!
Liebe Grüße Sandra (ET-4)
Bisherige Antworten

Re: @all, die schon entbunden haben! Hab Frage!!!

Hallo Sandra!
Also für mich war es die erste Geburt,und ich hatte vorangehend um Punkt 10.00 Uhr morgens einen Blasensprung!
Du siehst,ist zwar nicht grad mitten am Tag,aber es war auch nicht mehr Nacht!
Viel Glück...!!!
LG,Moni mit Lucy *10.5.04

Re: @all, die schon entbunden haben! Hab Frage!!!

Hi Moni!
Beim Blasensprung spielt die Uhrzeit anscheinend überhaupt keine Rolle. Das macht mir Hoffnung!!!
Danke für die schnelle Mail und auch Euch alles Gute weiterhin.
LG Sandra

Re: @all, die schon entbunden haben! Hab Frage!!!

Hallo,
bei meiner Tochter begann alles mit Durchfall und Schleimpropf im Klo am Nachmittag. Echte Wehen setzten dann gegen Mitternacht ein.
Jetzt warte ich auch jeden Tag gespannt auf irgendetwas ;-)
LG, Nina (Et gestern oder heute)

Re: @all, die schon entbunden haben! Hab Frage!!!

Hi Nina!
Also wie ich sehe ist alles möglich. Also warten wir gemeinsam ab! Drücke für uns die Däumchen.
Danke für die schnelle Antwort und glG Sandra

Re: @all, die schon entbunden haben! Hab Frage!!!

Hallo Sandra!
Beim 1. Kind ist meine Fruchtblase um 14.30 Uhr geplatzt und das nachdem mein FA morgens meinte, das könnte noch dauern. Beim 2. hatte ich eine Einleitung, das zählt also nicht.
LG Tanja

Re: @all, die schon entbunden haben! Hab Frage!!!

Hallo Tanja!
Das läßt mich ja doch tatsächlich hoffen. Habe langsam keine Geduld mehr. Danke für die schnelle Antwort.
GlG Sandra

Re: @all, die schon entbunden haben! Hab Frage!!!

Hallo,
also ich hatte Sonntag abends um 22:37 einen Blasensprung :-) Die Fruchtblase ist - auch für meinen Mann deutlich laut hörbar -mit einem kräftigen "Plop" geplatzt.....( allerdings hatte sich der Schleimpfropf schon Donnerstags abends und dann Sonntag mittag ab 12 Uhr bis zum Blasensprung deutlichst "verabschiedet", hihi )... am nächsten Morgen um 05:36 Uhr war unser Kleiner dann auf der Welt :o)
GGGLG und alles Gute,
Stephie mit Marvin 20 Tage :o)

Re: @all, die schon entbunden haben! Hab Frage!!!

Hallo Stephie!
Wie ich sehe ist also alles möglich. Vielleicht geht es ja doch bei mir bald mal los. Meine Hoffnung ist auf jeden Fall gestiegen. Vielen Dank für die liebe Mail und auch Euch weiterhin alles Gute!
GLG Sandra

Re: @all, die schon entbunden haben! Hab Frage!!!

Hallo Sandra,
bei mir ging's morgens um halb 5 los, abends war die Kleine da. Bericht im Profil.
LG Carolin

Re: @all, die schon entbunden haben! Hab Frage!!!

Hallo Carolin!
Habe Dein Profil gelesen. War ja richtig spannend. Hoffe das es bei mir auch bald losgehen wird. Kann langsam nicht mehr abwarten. Danke also für die schnelle Mail und Euch alles Gute!
GLG Sandra

Re: @all, die schon entbunden haben! Hab Frage!!!

Hallo Sandra,
also bei mir ist die Fruchtblase um ca. 01:30 nachts geplatzt. Wehen haben unregelmäßig sofort eingesetzt. Richtig starke und auch gleichmaäßige Wehen setzten dann so gegen 07:00 morgens ein und unser kleiner Mann kam dann um 11:21 zur Welt.
LG Dani mit Floris 5w2t

Re: @all, die schon entbunden haben! Hab Frage!!!

Hallo Dani!
Einfach so mitten in der Nacht. Ist ja irgendwie merkwürdig. Aber mich läßt es auf jeden Fall hoffen, daß es bald auch bei mir losgehen wird. Danke für die schnelle Antwort und Euch alles Gute weiterhin mit Eurem kleinen Spross!
GLG Sandra

Re: @all, die schon entbunden haben! Hab Frage!!!

Hallo,
beim ersten Kind: 05.00 Uhr Fruchtblase geplatzt, ab 09.00 Uhr Wehen, um 14.11 Uhr war Lea da.
beim zweiten Kind: 04.30 Uhr Beginn Wehen, um 07.05 Uhr war Malyn da.
Bei mir ist es also jeweils in den frühen Morgenstunden losgegangen.
LG und alles Gute für Dich
Marion

Re: @all, die schon entbunden haben! Hab Frage!!!

Hallöchen!
Also wieder einmal nachts. Aber wenn es denn bei mir auch so schnell gehen würde, wäre ja alles prima!
Na dann vielen Dank und auch Euch alles Gute!
GLG Sandra

Re: @all, die schon entbunden haben! Hab Frage!!!

Hallo,
bei meinem Sohn war es so, daß morgens um 8 Uhr die Wehen anfingen. Um halb 10 war ich dann im Kreißsaal und um 11.27 Uhr war er da.
Bei meiner Tochter war es alles total anders. 9.15 Uhr Blasensprung, keine eigenen Wehen. Gegen 13 Uhr mit Einleitung begonnen, ab ca. halb 3 habe ich was gemerkt und um 17.30 Uhr war sie da.
Gruß Maja

Re: @all, die schon entbunden haben! Hab Frage!!!

Hallo Sandra,
bei meiner ersten Geburt wurde auch eingeleitet, deswegen war ich auch
ganz gespannt, wie es wohl losgehen würde. Ich hatte jetzt einen
Blasensprung um zehn Uhr abends, ab ca drei heftigere Wehen und morgens
um acht war Aila dann da. Auf eine baldige, schöne Geburt! LG Anna mit Aila,
13 Tage

Re: @all, die schon entbunden haben! Hab Frage!!!

Also bei Dinah gings bei ET+11 um 3 Uhr morgens los und um 21.55 Uhr war sie dann endlich da und bei Emil hatte ich schon den ganzen Tag Wehen, richtig unangenehm wurden sie so gegen 19 Uhr und am nächsten Tag um 13.50 Uhr (bei ET+7) war er dann da.
LG Jula
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen