Suchen Menü

@all die geantwortet haben wg. KS oder Normal

Hallo Zusammen!
Vielen vielen dank nochmal für Eure Antworten!!! Hat mir echt sehr geholfen! Habe heute Termin für KS ausgemacht. Nun wird unsere Kleine am nächsten Montag den 17. geholt. Ist dann 11 Tage vor ihrem errechneten Termin und 3 Tage vor dem Termin den der U-Schall bei ihr immer ausspuckt. Ich hoffe sehr, dass sie mir nicht vorher einen Strich durch die Rechnung macht. Ein noch früheren Termin hab ich nicht bekommen da die in meinem KKH von 10 Tagen vor errechnetem Termin ausgehen.
Auf jeden Fall geht es mir jetzt viel viel besser wo nun alles entschieden ist!!! Ist zwar schon komisch den Termin zu wissen aber auch ganz praktisch, z.B. für meinen Mann und seine Arbeit da er nun planen kann.
Viele Grüße von einer inzwischen total aufgedrehten Angela nun ET -6
Bisherige Antworten

Re: @all die geantwortet haben wg. KS oder Normal

Hi Angela,
wie geht das 11 Tage vor dem errechnten Termin wenn du schon bei ET-6 bist???
LG Sam

@sam

Hallo Sam!
Jetzt ist es ET -6. Ansonsten wäre es natürlich mehr... LG

Re: @sam

Hi,
ja klar ich kann lesen aber wie können sie das Baby holen bei 11 Tage vor Termin wenn du jetzt schon ET-6 bist. Wenn sie es am 17 holen bist du doch dann bei Et-2 oder so???
LG Sam

Re: @sam

Irgendwie steht denk ich grad jemand von uns beiden auf dem Schlauch... *ggg*
Ich probier es mal zu lösen: Rechnerisch hab ich noch 17 Tage. Laut Kindgröße hab ich noch 9 Tage. Bis zum Kaiserschnitt sind es noch 6 Tage. Da ich mich für den Kaiserschnitt entschieden habe ist es ja jetzt ET-6 (oder 5?) *g* diese dumme Rechnerei macht einen doch echt wirr......

Re: @sam

Hi,
ach nun seh ich klarer die hast die Tage bereits abgezogen, ne dann ist klar *gg*
Würde aber nicht unbedingt nach der Kindsgröße gehen.
Ich hätte ev. sogar gewartet, bis das Kind den Anstoss gibt d.h. auf den KS verzichtet.
Immerhin 11 Tage unterschied sind eine Menge finde ich.
Egal, alles gute schonmal
LG Sam ET-2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen