Suchen Menü

@all- bin wieder da!

Hallo ihr alle!
Hab euch echt vermisst. Ich war im Urlaub und nicht online... Es fehlt einem wirklich was! War aber zwischenzeitlich zur NT-Messung. Spitzenwert! Risiko 1:2680!
Unserem Baby geht es sehr gut und die Ärztin war sehr zufrieden mit uns, obwohl wir zwei Anläufe gebraucht haben. Beim ersten Termin hat sich unser Kleines ganz hartnäckig mit dem Kopf in eine Ecke gedrückt und war nicht zu bewegen sich voll zu zeigen. Beim zweiten Mal war´s aber super! Die Arzthelferinnen haben schon gelacht: wenn das Kind jetzt schon nicht macht was die Mama will, kann das ja noch heiter werden...
Mir gehts blendend, bis auf Erkältung. LG Su
Bisherige Antworten

Re: @all- bin wieder da!

Hihihihi, hallo Su,
das finde ich ja total witzig ;-)
...ganz schön freche Arzthelferinnen *grins*
War der Urlaub denn schön?
Stimmt, ich muß inzwischen auch jeden Tag hier reinschauen, am Wochenende bekomme ich dann auch häufig Entzugserscheinungen ;-)
Viele liebe Grüße und weiterhin eine schöne Schwangerschaft,
Nic. 15+0

Re: @all- bin wieder da!

hallo su,
ich hoffe deine erkältung ist bald besser. mich hatte es auch arg erwischt letzte woche. hoffe auch das dein urlaub toll war und du ihn genießen konntest.;o)))
LG danie 15+0

Re: @all- bin wieder da!

Hallo ihr zwei (bzw. ihr vier;-)) habe in meinem Urlaub fast nur geschlafen, Umstandsklamotten geschaut und gekauft, eine Spieluhr für unser Kleines, gelesen und gefaulenzt. Wollte eigentlich viel mehr machen und habe auch gehofft, dass diese Müdigkeit endlich nachlässt, aber das dauert wohl noch. LG Su 13+4

Re: @all- bin wieder da!

he das klingt genau nach dem was ich jetzt gern ein paar tage tun würde... schlafen, shoppen, essen , lesen, schlafen... undundund...
bin mir sicher das nic dem zustimmt;O)) grins..kicher
he ich schmeiß spontan ne runde muffins mit kakao!!!!
Knuddler danie 15+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen