Suchen Menü

@all - Umfrage Erkältungsmittelchen und Vorname?!!

Hallo Mädels!
Hier bin ich mal wieder und hab na klar gleich mal wieder sogar zwei Fragen, die so gar nichts miteinander zu tun haben. Also:
1. Hab mir ne ganz doofe Erkältung eingefangen (ey, irgendwie hört das alles überhaupt nicht mehr auf - Eisenmangel, Übelkeit, Erkältung: heul!!!!) und bin nun dankbar für jeden keinen Tipp, der mich der Genesung näher bringt!
2. Ich bin mir ganz sicher, dass unser Zwerg ein Junge ist. Leider gibe es meiner Ansicht nach viel mehr schöne Mädchen- als Jungennamen. Hat jemand eine Idee oder einen Link im Internet zum Stöbern? Wollte mir jetzt nicht gleich ein Vornamenbuch zulegen.
So das wars. Und jetzt hoffe ich auf ganz viele nette Antworten.
Liebe Grüße
Esther
Bisherige Antworten

Re: @all - Umfrage Erkältungsmittelchen und Vorname?!!

Hi Esther,
zu1: Meersalzwassernasenspray, Heiße zitrone trinken, Kamillentee schlürfen, oder heiße Milch mit Honig und schön warm ins bett packen.
zu2: www.firstname.de

Re: @all - Umfrage Erkältungsmittelchen und Vorname?!!

stop, zu früh losgeschickt...
gute Besserung und lg, Katja

Re: @all - Umfrage Erkältungsmittelchen und Vorname?!!

hallo,
gegen eine erkältung wirkt rotbusch tee mit ingwer und zitrone gesüßt mit honig wunder...vielleicht hilft es auch bei dir!?! und schon warm halten!!!!
lg, olivia

Re: @all - Umfrage Erkältungsmittelchen und Vorname?!!

Hallo,
zum Vornamen gabs ja schon den ultimativen Link, deshalb zur Erkältung:
Ordentlich Knoblauch essen, wirkt antibiotisch und schadet dem Kleenen nicht, ausserdem schön warm in Salzwasser baden, dann warm angezogen unter eine Menge Decken packen und schwitzen plus ein paar Liter am besten frisch gepressten O-saft schlürfen. Hilft bei mir supergut.
Schnelle Besserung!
Caro

Re: @all - Umfrage Erkältungsmittelchen und Vornam

Bei meiner letzten Erkältung bekam ich vom Homöopathen den Tip mir in der Apotheke toxi loges zu besorgen. Das Mittel alle 2 Std. 2 Tabletten einwerfen, frisches Obst und Säfte, ein wenig ausruhen und schnell wieder gesund werden. Das Mittel hilft bei fiebrigen Erkältungen.
LG Nicole & Zyste 15+6

Re: @all - Umfrage Erkältungsmittelchen und Vornam

Hi!
Hevert N als Sekretlöser (homöopathisches Medikament)
Link schick ich dir so ins Profil, sonst ist dieser Thread wieder weg :(
lg
kazita

Re: @all - Umfrage Erkältungsmittelchen und Vornam

Hi!
Hevert N als Sekretlöser (homöopathisches Medikament)
Namens-Link schick ich dir so ins Profil, sonst ist dieser Thread wieder weg :(
lg
kazita

Re: @all - Umfrage Erkältungsmittelchen und Vornam

Laut meinem Hausarzt, Salbeiblätter als Tee aufgiesen, ein paar Tropfen (10-20)Ringelblumenextrakt rein. Das ganze gesüsst oder ungesüsst gurgeln oder trinken (wem´s schmeckt...). Hilft gegen Mandelentzündung und rauhem Hals. Diesen Tee kann man auch als Eiswürfel einfrieren und dann lutschen. Hat bei mir super geholfen. Mit schleimlösenden Mitteln soll man in der Schwangerschaft aufpassen, weil sich der Schleimpropf im Muttermund auflösen könnte! LG Su

Re: @all - Umfrage Erkältungsmittelchen und Vorname?!!

Ihr Lieben!
Vielen Dank für Eure zahlreichen ANtworten. Ich werde ganz viele von Euren Tipps beherzigen!!!
LG
Esther (11+6 - morgen ists geschafft!!!)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen