Suchen Menü

@all !! Eure Lieblingsrezepte !!!!

Hallo Mädels,
also, nachdem wir heute so nett über unsere Lieblingsrezepte
geplaudert haben, wollte ich fragen, was ihr davon haltet,
wenn mir so jeder seine 2-3 seiner Lieblingsrezepte schickt und wir so ein kleines Kochbüchlein erstellen??
Was haltet ihr davon??
LG
emme
Bisherige Antworten

Re: @all !! Eure Lieblingsrezepte !!!!

grandiose idee.... beifallsstürme erreichen dich...jaa das wäre toll! am besten schicken wir dir das über dein profil oder?
ggggbegeisterte grüße danie

Wie wollen, wir sie denn dann...

...uns ansehen. vielleicht über unsere Homepage??
...oder wollen wir ein heftchen zusammen stellen
welches sich jeder ausdrucken kann??
... oder oder oder??
Her mit den Vorschlägen!!
LG
emme

Re: Wie wollen, wir sie denn dann...

guten morgen emme,
ich hab gestern nochmal drüber nachgedacht bei einem grossen teller nudelsalat;O))
es wär doch schön wenn jeden gericht den namen der besitzerin bekommt zb nudelteller emme oder gnoccisahneteller danie;O) das fände ich toll und es wäre natürlich klasse wenn man sich das ausdrucken könnte.
zum rumzeigen und nachkochen;O)))
gglg danie juhu ab heute im 5ten monat;O) smile

Re: Wie wollen, wir sie denn dann...

Hey, super Idee! Und ich fänd es gut, wenn wir sie auf der Homepage veröffentlichen und das ganze auch als PDF verschicken (also erst in Word zusammenbasteln und dann ins PDF drucken) Dann kann sich das jeder ausdrucken und ins Regal stellen! Ich würd auch super gerne mitmachen! Darf ich deine Idee klauen und in meinem anderen Forum auch vorschlagen?
Ganz liebe Grüße,
Marion

Noch was: Vorschlag zu Rezepten

Wie wärs mit einer Vorspeise, einem Hauptgericht und einer Nachspeise? Wahlweise statt Vorspeise oder Nachspeise mit Salat oder Bäckerei?
LG Marion

Ich habe mal dein Einverständnis vorausgesetzt...

Ich Hibbel konnte es nicht erwarten, und habe auch in meinem Geb. Mai-Juni 02-Forum gepostet... Hoffe, du bist mir nicht böse!

Re: Ich habe mal dein Einverständnis vorausgesetzt...

Hallo,
geht schon klar!! Solange ich die Rezepte auch bekomme ;-)))
LG
emme

Schöne Idee...

Hallo,
ich finde die Idee klasse, ich bin sowieso ständig auf der Suche nach tollen Rezepten *gg*. Was sollen es denn für Rezepte sein? Egal was? Bis jetzt wurde ja hauptsächlich über Salat gesprochen ;o).
LG Marion, 19. SSW

Re: Schöne Idee...

Hallo Marion,
das mit den Salat fing damit an das mein Mann sich in einen
Nudelsalat "verliebt" hat.
Da kamen wir auf Rezepte zu sprechen. Ich bin auch immer auf der Suche nach neuen rezepten. Arbeite gerade an Ostern.
ich denke wir nehmen alle Rezepte Quer durch die Bank unsere Lieblingsrezepte halt!
LG
emme

Re: @all !! Eure Lieblingsrezepte !!!!

Hallo Emme,
mal wieder eine klasse Idee. Nur mit dem Veröffentlichen weiss ich auch nicht so recht, wie das am besten funktioniert. Aber vielleicht hat ja noch jemand anders eine gute Idee.
LG Sandra

Re: @all !! Eure Lieblingsrezepte !!!!

Hallo Emme,
ich habe noch einmal darüber nachgedacht und würde es am besten finden, wenn wir das Kochbuch mit in unsere Homepage einbinden (vorausgesetzt natürlich, das Sarah einverstanden ist).
LG Marion
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen