Suchen Menü

@ all....

Hi Zusammen :-)
Da ich ja die letzten Wochen vor der Geburt im Krankenhaus verbracht habe, würde es mich im Nachhinein interessieren wieviel ihr bis zur Geburt zugenommen habt........
Bei mir waren es 35 kg "ächtz" und habe bis jetzt wieder 21 kg abgenommen .....
Und bei Euch ?????
LG Petra&Rebecca 13W.
Bisherige Antworten

Re: @ all....

Hi Petra,
insgesamt 18 kg, und bis jetzt sind noch 4 kg zuviel drauf. Bringe ich hoffentlich auch noch weg, daß wenigstens mal wieder Ausgangsgewicht herrscht.
Tooooooolllll, daß du schon 21 kg!!!!! abgenommen hast.
Schaffst den Rest auch noch, ich weiß das.
GLG Claudia&Elena 15w6t

Re: @ all....

Hi Petra,
bei mir waren's so um die 20 kg, hab immer noch ca. 4 kg zuviel drauf, aber kein Wunder bei meinem Lion, Choco Crossies, Nippon, Balisto etc...Verbrauch..*GG
LG
Sandra mit Emma *09.05.04

27 kilo zugenommen und bis jetzt weg 16,5 kilo

+9,5 kg und jetzt 4kg weniger als vorher :))))

Passe jetzt sogar in Größe 36/38 *stolzbin*!!!
Bei meiner Schwester war es genau so-muß wohl in der Familie liegen! Gruß Llina! :)

Bei mir siehts so aus....

Ich hatte 25 kg zugenommen und habe bereits 20 kg abgenommen. Ich hoffe, dass ich die restlichen 5 dann auch bald gekillt habe und dann auch wieder so aussehe, wie vorher. Die Kilos hängen bei mir wirklich alle an dem verbliebenen Schwabbelbauch.
LG Dani mit Floris 13w2t

20 kg+ in der SS, nach 10w noch 6 kg zuviel! LG

Re: @ all....

Hallo,
das leidige Thema "Gewicht"...*seufz* ;-)
Heut (Samstag) wäre eigentlich mein Wiegetag gewesen... Hab ich seit der Geburt so gehandhabt um zu sehen, wieviel schon runter ist. Wäre gewesen... aber nach ner Woche mit Kuchen, Knoppers und ner gestrigen Vanillepudding-mit-zuviel-Schokosauce Einlage hab ich das mal lieber gelassen. Wollte mir das Wochenende und vorallem das Frühstück nicht verderben.
Hab während der Schwangerschaft 20 kg zugenommen und bis jetzt 16 wieder abgenommen. Die restlichen 4 kg kleben an mir wie Dreck.
Liebe Grüße
Susanne, die schon wieder übers Abendessen nachdenkt und die Waage wohl auch in der nächsten Woche links liegen läßt, mit Emma (10W) die gerade mal satt ist.

Re: @ all....

Hallo Petra,
Ich habe diesmal 24kg zugenommen. Davon habe ich noch immer 10kg...Letztes Mal hab ich auch 35kg zugenommen! Da warens nach dem KH schon 12kg weniger .
5kg von der Schwangerschaft mit Lilly (14.6.02) sind mir geblieben - wobei ich diese gerne behalten habe ;-)
Diese 10 jetzt möchte ich aber gerne noch loswerden!
LG
Mia mit Lilly 14.6.02 und Faye 24.6.04

knapp 14 kg bis ganz zum Schluss, 10 sind weg GLG

in der ss +10kg, jetzt -11kg,also 1kg weniger!

etwa +20kg in der SS, jetzt noch etwa +3kg! LG -->

+11kg, nach 10 Wo +2kg, aber am zunehmen.. :-(

+18 kg, jetzt 12W später fehlen noch 6

+10kg und jetzt 4kg weniger als vor der SS :o))))

+15 kg in der SS, jetzt noch 2 kg zuviel -> LG

zugenommen: 16 kg,; übrig sind noch 4kg. LG

20 kg zugenommen, 14 kg wieder weg...

hi,
muss aber trotzdem noch 16 kg abnehmen, um mein halbwegs altes gewicht wiederzubekommen, denn ich hatte vor zwei jahren mit dem rauchen aufgehört und danach schon 10 kg zugenommen...
lg christine + daniel 10w.

Re: @ all....

Hallo Petra
Ich war bei der Geburt 78kg und vor der SS 62.4kg jetzt (15 Wochen später) bin ich noch 63.6kg aber ich denke das sind bei mir die Brüste :-)
GGLG Tanja und Sophie 09.05.2004

ca. 11 kg abgenommen 13 kg bis jetzt

18 Kilo plus in der SS, 16 schon wieder weg :-)))

+ 9 kg während der SS und jetzt alles wieder wie

vorher...
LG Maja

8 kg zugenommen und 1 Tag nach Geburt alles weg :-

zugenommen 14kg, jetzt wieder Ausgangsgewicht

+7,5kg Höchststand,+4kgSchluß,-6kg von SS-Ausgang

+ 27 kg, 13 sind noch da heul... LG--->>>>>

+18 kg in der SS, jetzt noch 3 kg zuviel. LG Romy

12kg zu und jetzt 15 abgenommen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen