Suchen Menü

@Zeitmamas wg Bauch

Hallo, Ihr Lieben,
sagt mal, wölbt sich bei Euch der Bauch auch schon?? Ich bin erst in der sechsten Woche und kriege meine Hosen schon nicht mehr zu. Zudem meint mein Mann, ich würde wieder schwanger aussehen.. Hilfe, so schnell?! LG Anna, die die Umstandshosen schon wieder hervorholen muss..
Bisherige Antworten

Nachtrag

Ich habe nicht zugenommen, das kann es also nicht sein.. Hmm??

Re: Nachtrag

Hallo,
mir ging es genauso, die Hosen gingen ab der 6. Woche nicht mehr richtig zu. Jetzt in der 13. SSW habe ich schon eine richtige kleine Kugel und muss Umstandshosen tragen. Ich habe bis jetzt noch gar nichts zugenommen, sogar etwas abgenommen. In der zweiten SS scheint es wirklich schneller zu gehen.
LG Marion, 12+1

Re: Nachtrag

Hallo Marion,
da bin ich ja froh, das zu hören! Ich hatte allerdings schon in der ersten SS in der 10.Woche ein Bäuchlein - das lag aber wohl eher an der Gewichtszunahme :-) LG Anna

Re: Nachtrag

Bei mir auch *kreisch*. Beim ersten Kind sah man es erst sehr spät und nun in der 8.SSW bekomme ich keine normale Hose mehr zu, geschweige denn meine Reithose *anfallkrieg*, die musste heute erstmalig offen bleiben trotz Stretch...
Grausam...
LG Mel (8.SSW und fett wie 8.Monat *najafast*)

Re: Nachtrag

:) - selbige passt bei mir GRADE noch so - sieht aber so aus, als ob ich meine Chaps doch recht bald suchen gehn muss :(
Bei den restlichen Hosen sieht es bei mir auch düster aus - in der ersten SS hab ich erst so um die 16. Woche rum mal langsam die kleinsten SS-Hosen angezogen, jetzt werde ich wohl diese Woche schon auf den Speicher krabbeln müssen und den Kiste runter holen - bin jetzt 10+4....

Re: Nachtrag

Hab grad ein Foto von meiner Dicken und mir ins Profil gestellt...mit Reithose :-)
Aber ist ne dicke Jacke drüber, von Babybauch nix zu sehen.
LG Mel

Re: Nachtrag

Fotos von mir zu Pferde sind leider sehr selten - man kann so schlecht vom Sattel aus knipsen ;).
Ein paar sind auf meiner HP zu sehen - allerdings nur bei den Festspielen, als Indianer ;)
Link im Profil ;)

Re: Nachtrag

Ja, die hatte ich schon gesehen.
Mein Mann kommt oft mit unserem Sohn mit zum Stall und dann hab ich ja nen Fotografen parat :-)
Oft ist es aber nervig, denn dauernd auf den Platz hab ich kein Bock und ich kann nie gescheit ausreiten denn meine Männer wollen ja dann mit. Und der Buggy kommt nicht durch alle Wege (teilw. tiefe Sandwege oder sehr steil) und nur Schritt ist ja auch doof.
Meist gehen wir zusammen ne Schrittrunde, ich trabe dann 2km Sandweg rauf und galoppier sie wieder runter, damit das Pferd husten kann (chron. Bronchitis) und dann gehts zurück.
Fürs nächste Mal hab ich schon angekündigt wieder mal alleine zu gehen :-)
LG Mel

Re: Nachtrag

Oh ja, dieses nette "Begleiten" kenn ich leider auch :(
Nicht umsonst ist deshalb der Donnerstag üblicherweise mein "Stall-Tag" - da bringt Papa die Kleine ins Bettchen, und ich kann in ALLER RUHE reiten gehn...
Ansonsten würde ich aber mal sagen "follow up to poster" sprich, lass uns vielleicht lieber mal hin und hermailen.
(oder gar per ICQ oder AIM, wenn du hast??)
Wobei - wenn ich mich erinnnere, dass hier noch mehr Reiterlein unterwegs sind, lohnt es sich ja fast, dafür ein eigens Forum zu machen *bg* - Forum der reitenden Mai-/Juni-Mamis 2004

@Angi

Ja, bei 10+4 wäre mir das ja auch recht, geht ja bei mir noch fünf Wochen bis dahin *g*. Ne, im Ernst, ist wirklich verrückt, wie schnell das geht! LG Anna

@Mel

Hallo Mel,
ich bin heute den ganzen Nachmittag mit offenem Rock - natürlich unterm Pulli versteckt *g*!- an der Uni rumgesessen. Unglaublich! Bin ich froh, dass ich Leidensgenossinen habe! Und wenn ich daran denke, dass ich in der SS so sehnlich auf den Bauch gewartet habe *g*. LG Anna

Re: @Mel

Ja, hohl ´ne?
In der ersten hab ich wie doof gewartet bis die Wampe dick wurde, das fand ich toll und jetz?
Könnt ich gern drauf verzichten.
Auch der ganze Hype um "mir ist schlecht, jetzt ist mir nicht mehr schlecht, ist was nicht okay..." und so, das ist jetzt gar nicht mehr. Bin stattdessen froh dass mir NICHT schlecht ist und mache mir gar keine Sorgen.
Damals wär ich durchgedreht.
LG Mel

Re: @Zeitmamas wg Bauch

Hallo Anna,
geht mir auch so, ist meine 2. SS
LG Maja

Re: @Zeitmamas wg Bauch

Uff, also geht se vielen so wie mir! *ganzerleichtertbin* Trägst Du denn schon Umstandshosen? LG Anna

Re: @Zeitmamas wg Bauch

Hallo euch allen !!
Gott sei dank geht es euch genauso wie mir !! Dachte schon ich spinne aber die Hosen sprechen leider für sich und die Maße auch.Bin zwar keine superdünne aber zugenommen habe ich auch noch nicht an Gewicht dafür abr 6 cm Bauchumfang.
Ist auch meine zweite Schwangerschaft .Aber irgendwie freue ich mich das man schon eher Bauch bekommt wenn ich daran denke vie Lange ich in der ersten drauf gewartet habe ; )))Habe mir auch schon ein paar Umstandshosen zugelegt . Habe aber zum Glück noch zwei größere Normale Hosen die mir NOCH passen fragt sich nur wie lange!
Naja dann wünsche ich uns noch viel Spaß mit den Kugelbäuchlein!
djhasi mit Krümel 7+1 Woche

Re: @Zeitmamas wg Bauch

Hi Anna,
gut, jetzt fühle ich mich nicht mehr alleine....
Bin in der 7 SSW und trage seit einer Woche Umstandshosen - kein Witz. Habe nur noch eine Jeans, die ich bisher mit Gürtel zuschnallen musste, die passt jetzt ohne, wohl auch noch ein paar Wochen. Aber sonst....
Ist auch meine 2.SS, die erste war allerdings mit Zwillingen jetzt wird es "nur" eins. Habe aber bei den Mädels nicht so schnell einen Bauch gehabt, erst so vielleicht 4. Monat.
Habe auch jetzt eher ab- als zugenommen und auch keine Verstopfung oder so, was ja dann viele vermuten.
Ich finde es auch komisch, aber wir werden wohl noch einen größeren Bauch bekommen *grins*
LG Kerstin - die bereits Umstandshosen trägt in 6+2!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen