Suchen Menü

"Zeichnen"

Hallo,
heute hat bei mir das Zeichnen begonnen, d. h. der Schleimpfropf löst sich.
Heute mittag war es ein wenig am Toilettenpapier und heute spät Nachmittag noch ein ganzer Schwung.
Bin jetzt langsam nervös und aufgeregt, wie es weiter geht.
Bei Morten setzten ca. 12 Stunden später die Wehen ein.
Aber es kann ja auch bis zu 12 Tagen dauern, hab ich gelesen - dieses blöde warten.
Obwohl, ein wenig Zeit lassen können sich die Wehen schon noch. Morgen Mittag ist Morten zu seinem ersten Kindergeburtstag eingeladen und dort würden wir schon noch gerne hingehen.
LG
Andrea (ET -9)
Bisherige Antworten

Re: "Zeichnen"

Bei mir ging damals morgens der Schleimpfropf ab, mittags bekam ich Schmierblutungen und abends platze die Fruchtblase, kurz drauf begannen die Wehen und binnen 8 Stunden war mein Sohn da ;-)
Woher hast Du denn dass es noch 12 Tage dauern kann? Laut meiner Hebamme kann es noch Wochen dauern....okay, bei Dir wohl nicht mehr (ET-9)....aber die 12-Tage-Frist ist mir neu.
LG Mel (ET minus 4 Wochen oder so.....36.SSW)

Re: "Zeichnen"

Hallo Mel,
die Aussage mit den 12 Tagen stammt aus meinem Schwangerschaftsbuch von Dr. Miriam Stoppard. In der "Hebammensprechstunde" steht was von einigen Tagen.
Nun ja, ich warte immer noch auf die Wehen.
Hab mich wohl durch die Erfahrung bei Morten etwas zu früh gefreut.
LG
Andrea (ET-6)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen