Suchen Menü

@ Wickelkindermamis

Umfrage: Wie geht es euch Wickelmamis von 2. od. ...-Schwangeren mit den Stinkewindeln eurer kleinen? Mir ist zwar seit ein paar Tagen endlich nicht mehr schlecht. Dafür werde ich die Stinkewindeln von Lukas glaube ich die ganze SS nicht vertragen. Ich bin so froh, dass ich meine Schwiegermutter im Haus habe u. sie Lukas dann versorgt u. Abends macht sie dann mein Mann. Denn wenn ich alleine bin brauche ich sicher beim Wickeln die Toilette.
Wie gehts euch denn dabei? LG Ilse
Bisherige Antworten

Re: @ Wickelkindermamis

Hallo,
da mir ja immer schlecht war viele Wochen lang, hat das auch nichts mehr dazu beigetragen, manchmal mußte ich mich beim Wickeln übergeben.
LG maja 16. SSW

Re: @ Wickelkindermamis

Hallo ilse!
Mir ist Gott sei Dank nun nicht mehr schlecht (14.SSW), aber das Wickeln von Jonas (auch noch morgens auf nüchternen Magen) bereitet mir etwas Probleme!
LG Bine!

Re: @ Wickelkindermamis

Hi Ilse,
mir war und ist glücklicherweise nicht schlecht, aber bei Mailins Kackwindeln wird jedem anders ;o)
Naja, ich hoffe, dass Du nicht das Pech hat und Lukas unterwegs mal die Windeln voll macht oder so, weil so hast Du ja eine gute Lösung für Euch. Mir bleibt eh nix anderes übrig, weil ich den ganzen Tag mit Mailin alleine bin und sie hat mehrmals am Tag ne Kackwindel...
LG, Julie

Re: @ Wickelkindermamis

Ich hab zwar kein Wickelkind mehr - aber da meine Süsse erst drei Jahre wird, muss ich beim grossen Geschäft noch immer neben dem Klo stehen, und ihr hinterher den Hintern abwischen.
Und ich kann dir sagen - bei mir steht neben dem Klo für genau diese Fälle ein Eimer ;) - da wird mir ja jetzt beim dran denken schon schlecht....

Re: @ Wickelkindermamis

Hallo Ilse! Also für mich ist es auch nicht die wahre Wonne, aber es geht gerade noch so. Muß mich aber schon sehr überwinden. LG Chris

Re: @ Wickelkindermamis

Hallo Ilse,
mir ist eh andauernd schlecht, da machen die vollen Windeln irgendwie gar keinen Unterschied :-/. Im Ernst, der Gestank stört mich gar nicht viel mehr als früher. Nur gestern, als alles voll- und durchgesch***sen war - bähhh. LG Anna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen