Suchen Menü

+Welche Gr. bei Windeln am Anfang?+

Hallo ihr Lieben,
welche Windelgröße muss ich am Anfang für meine Kleine kaufen? Ist ja mein erstes Kind und ich bin völlig ratlos....die für 4 kg?
LG
Nadine
28SSW
Bisherige Antworten

Re: +Welche Gr. bei Windeln am Anfang?+

Hallo Nadine,
die kleinste Grösse, zum Beispiel Pampers Newborn, ist für den Anfang gut - ausser Du kriegst einen Riiiesenbrocken :-). (Also die für vier Kilo sind schon zu gross.) LG Anna, 24.Wo

Re:Wir haben die 3-6kg o.t. LG jENNY 31ssw

2-5 kg haben die ersten 4 wchen gereicht!! und

fabi hatte 3020 g bei der geburt. jetzt ( 13 wochen) nutzen wir immer noch die 3-6 kg, obwohl er echt propper ist (5700 g. die 4-9 kg schlckern noch um ihn rum :-)
lg katina

Re: +Welche Gr. bei Windeln am Anfang?+

Hallo,
ein paar kleine Windeln zu Hause sind ratsam, z. B. von Pampers ein Paket "Newborn". Ansonsten hatten wir hier die kleinste Gr. von Rossmann, ich glaube, das war damals 3-6 kg ?
LG Maja mit Tabea inside 30+0

Re: +Welche Gr. bei Windeln am Anfang?+

Bei Leon hatte ich damsals die kleinste Grösse von Moltex (Nicht Frühchen, sondern die normalen kleinen), die waren aber Mist (immer ausgelaufen), im KKH gab es Fixies Mini.
Lynn wird erstmal Pampers bekommen (siehe Umfrage von gestern), und zwar erstmal ein Paket Newborn (weiss ja nicht wie klein oder gross sie wird) und dann sehen wir weiter ob wir dann schon auf Midi (4-9kg) umsteigen oder weiter noch dabei bleiben.
LG Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen