Suchen Menü

@Tragetuchmamis...

Hallo ihr,
habe hier noch ein Tragetuch rumliegen von Didymos, hat aber nur ein Länge von 2 m, kann man damit überhaupt irgendwas anfangen bzw. binden?? Auf der Didymos Seite finde ich die Länge gar nicht, gibt's erst ab 2,70 m, ist aber ein Original, nur schon etwas älter??! Würde es gern verkaufen, aber wenn man nix mit anfangen kann...
LG
Sandra
Bisherige Antworten

Re: @Tragetuchmamis...

Huhu Sandra,
bis ja kein Tragetuchexperte, meine es würde zum Hüftsitz reichen.
LG Melanie

Re: @Tragetuchmamis...

Hi Sandra,
die Damen bei Didymos sind so nett, ruf doch einfach an - 07141/921024
Wenn Dir jemand wirklich zu der "seltsamen" Länge was sagen kann, dann die ;o)
2 Meter würden bei mir (Gr. 38) für den Hüftsitz reichen, mehr aber auch nicht...
LG, Mélanie

Re: @Tragetuchmamis...

Hi Mélanie :-)
ab wann kann man denn den Hüftsitz anwenden?? Viell. ruf ich ja wirklich mal an, was haben die sich denn bei der Länge gedacht, können doch echt nur kleine, zierliche Frauen anwenden?!
LG
Sandra

Re: @Tragetuchmamis...

hi,
lt didymos-heft ab 6 wochen!!!
ich habe alexis auf der hüfte im kurzen tuch seit er viel rumkuckt, glaube so im 3./4. mt angefangen. als er eben von seiner haltekraft stabiler wurde.
lg, m.

Re: @Tragetuchmamis...

Hi,
nochmal ich. Was wolltest du dafür haben für das Tuch. Meins ist so riesig u. wenn Felix im Hüftsitz ist muß ich hinten 5x knoten das es passt. Sind unter der Jacke wirklich prickelnd aus, so in etwa wie der Glöckner von... ,fällt mir der Name jezt nicht ein.
Kannst du mal probieren, ob das Tuch für den Hüftsitz reicht und noch ein paar Zentimeter übrig sind? Kennst mich ja, hab a bissel mi uff de Ribbe :O)
LG Melanie, die gleich ein blindate mit einer Forumsteilnehmerin hat

Re: @Tragetuchmamis...

Hi Melanie :-)
also das teil richt ja noch nicht mal für mich, also kannst du damit gar nix anfangen, sonst hättest du es so haben können, kann nur was für Minifrauen sein, weiß nicht, was die sich dabei gedacht haben...?! Ui, da bin ich ja neugierig, eine hier aus dem Forum??
LG
Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen