Suchen Menü

@Tina und Maja und wens interessiert..

Huhu :-)
Liebe Tina, erst mal "sorry" ich wollte dir bestimmt kein schlechtes Gewissen machen.
Und ich komme grade vom Yoga zurück und nun hat sich alles etwas "gesetzt" und ich fühle mich wieder etwas leichter. Es tut mir leid, dass ich hier solch einen "Aufstand" wegen dem Text gemacht habe und ich bin mir fast sicher, dass ich gestern evt. auch eher noch etwas gelächelt hätte.
Natürlich kann immer irgendetwas irgendwen verletzen. Aber wenn alle nun immer über jedes Wort erst x-mal nachdenken müssen, dann ist ja alle Spontanität hin! Und das wäre wirklich schade :-)
Heute war wohl bei mir einfach nicht die Zeit des Lachens und ich hätte es vielleicht einfach etwas früher begreiffen sollen, stattdessen habe ich wohl etwas Frust an einem harmlosen Text abgelassen...
Ganz liebe Grüsse und ich wünsche euch eine gute Nacht!
Mia
Bisherige Antworten

Re: @Tina und Maja und wens interessiert..

Hallo Mia!
Schön, dass es dir nach dem Yoga wieder etwas besser geht.
Ich wollte dich mit meiner Antwort unten nicht angreifen, ich hoffe, du nimmst mir das nicht übel.
Ich finde es nur schade, wenn hier jedesmal, wenn jemand was fröhliches oder lustiges postet gleich irgendwer dadurch verletzt zu sein scheint. Wir wollen doch hier im Forum nicht nur Trauerstimmung haben. Wäre doch schade, wenn es soweit kommt, dass sich keiner mehr traut, was lustiges zu schreiben.
LG Mela

Re: @Tina und Maja und wens interessiert..

Hallo Mia,
schön, dass du die Welt nach dem entspannenden Yoga wieder mit ein bisschen positiveren Augen siehst.
Alles Liebe und ich denke, wenn du deine zwei Süßen siehst, kann es dir sowieso nur gut gehen, oder ;-)
Tina

@Tina und Mela

Hallo :-)
Danke euch beiden, danke, dass ihr Verständnis habt und mein Durcheinander nicht noch schlimmer gemacht habt :-)
Heute gehts noch besser und zwischen dem Geschneie scheint draussen sogar auch manchmal die Sonne!
Und so versuche ich sie auch hier drinnen etwas scheinen zu lassen :-)
Liebe Grüsse
Mia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen