Suchen Menü

@TiMa04

Hallo Tina,
also ich komm mit dem Sandini nicht zurecht - viel zu umständlich, das erst dann anzulegen wenn kind schläft, erstens muss man dazu stehenbleiben, wobei Julius gerne mal aufwacht, zweitens stört Julius, dass man das Kissen unter dem Kinn schließt, er fühlt sich beengt dadurch und wacht dementsprechend auch gleich wieder auf.
Ich werde es zurück schicken und mir nun doch ein normales Kopfpolster bestellen, vielleicht reicht es ja durch den Seitenhalt, dass der Kopf allgemein nicht mehr so rumkullert und dadurch evtl. gar nicht mehr nach vorne kippt...
LG
Doro
Bisherige Antworten

Re: @TiMa04

Hallo Doro,
danke für die Info - klingt ja echt umständlich. Wie schaut's denn mit den normalen Nackenhörnchen aus? Ich meine diese kipferlförmigen, ich glaube, die sind leichter anzulegen. So wie du das beschreibst, spare ich mir die Anschaffung, glaube ich.
LG Tina

Re: @TiMa04

Diese Nackenhörnchen sind angeblich gefährlich im Falle eines Unfalls, weil der Kopf damit nicht am Sitz anliegt - und ich finde auch die unpraktisch, weil die müsste Kind ja schon wach umgelegt bekommen, und das macht Julius sicher nicht mit ;-)
LG
Doro
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen