Suchen Menü

@ TCM Baby-Überwachungsset-Nutzer

Hallo,
bin in letzter Zeit wenig hier, doch heute brauche ich eure Hilfe.
Wir haben das obige Gerät gekauft, sind auch damit zufrieden. Gestern kam dann endlich die Ladestation, die ich bereits am 5.7. bestellt habe. Ich natürlich voller Freude - aber es funktioniert nicht! ;-((
Mein Dad hat nun das Gerät vermessen (Elektroniker) und es funktioniert schon, doch anscheinend bringen die Kontakte vom Handgerät den Strom nicht in die Akkus rein.
Entweder ich stelle mich nun so doof an, oder da ist wirklich ein "Systemfehler" drinnen!
Wer hat denn das Gerät auch und hat evtl. das Problem auch????
Wäre um Hilfe sehr dankbar!
Habe schon mit TCM telefoniert, ich soll das Gerät & Ladestation einschicken, aber dann hab ich ja wieder kein Babyfon;-(
Vielleicht lässt es sich ja mit Eurer Hilfe/Tipps beheben.
Schon mal vielen Dank
LG, Kerstin
Bisherige Antworten

Gleiches Problem haben wir auch - HILFE

Re: Gleiches Problem haben wir auch - HILFE

Hi,
was machst du dann jetzt?
Einschicken???????
Wäre nett, wenn du dich noch einmal kurz meldest
Kerstin

@Kerstin

Hallo Kerstin!
Nachdem ich vorhin nochmal an der Ladestation herumgefummelt habe funktioniert sie jetzt. Ich habe den Stecker vom Kabel nochmal fester reingesteckt und siehe da die Lampen leuchten und der Akku ist wieder voll.
Ich hoffe, bei Dir geht es auch. Kannst Du Dir denn ggf. ein Babyphone ausleihen, falls Du es doch einschicken mußt?
LG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen