Suchen Menü

..TANZBAR..bist du's oder nicht?? Viell. ein..

..kleiner Tipp für mich??
LG
Sandra
Bisherige Antworten

Re: ..TANZBAR..bist du`s oder nicht?? Viell. ein..

Hallo Sandra,
dass Du immer noch im trüben fischst....
Du bist wirklich auf einer völlig falschen Fährte.
Und ich dachte schon, dass alleine eigentlich der Poststempel reichen würde, um mich ausfindig zu machen. ;-)
LG Dein Wichtel

Re: ..TANZBAR..bist du`s oder nicht?? Viell. ein..

Hallo Sandra,
wie dooh muss man eigentlich sein?
Da melde ich extra noch einen neuen Nick an, um mich mit Dir zu unterhalten und wat nun? Er postet mit dem Nick, mit dem ich mich zuerst eingeloggt habe und das Ausloggen funktioniert auch nicht, obewohl ich den Browser geschlossen habe.... ;-)
Ich hoffe, Du bist nun nicht allzu enttäuscht, dass Du nicht mehr weiterrätseln darfst, wer Dein Wichtel ist.
Schnief und ein fettes Sorry!!!
LG Dein Wichtel Floris, der sich mit der Bedienung von Computern noch nicht so gut auskennt....

DAAAAANKE...Dani und Floris ;-))))) .....

...endlich sind wir erlöst! Also da hab ich ja echt komplett falsch gelegen und ihr habt's auch noch soooo spannend gemacht..*gg..leider war der Poststempel verwischt und somit total unleserlich, auch sonst war an dem Päckchen kein Hinweis zu finden..
Emma hat sich ganz doll gefreut und spielt schon die ganze Zeit mit den tollen Würfeln, (s. Profil) vielen Dank auch für das tolle Bild von Floris, das ist ja echt ein ganz Süsser, noch ein potenzieller Heiratskandidat für Emma..*gg..werde das Foto mal für später aufheben ;-))
Das Warten hat sich wirklich gelohnt, ist ein tolles Geschenk!!
GGLG
Sandra + Emma

PS...bin doch auch die Profile...

..durchgegangen, weil ich dachte, ich finde es anhand von Floris' Foto raus, aber auf dem Foto im Profil sah er so anders aus, dunkle Augen die Kopfform anders, eventuell noch das Kinn, okay, aber ich hab ihn dann ganz schnell ausgeschlossen...so kann man sich täuschen, da war er ja auch erst einige Tage alt, oder??
LG
Sandra

Re: PS...bin doch auch die Profile...

Hallo Sandra,
puh, da bin ich ja glücklich, dass Du mir nicht böse bist, dass ich mich entblößt habe.
Es freut mich, dass Emma das Spielzeug ganz toll findet. Floris mag so etwas auch total gerne...
Da sehe ich doch gerade... upps, mein Profil ist wirklich auf dem Stand von Anno Tobac, ja, es wird da wohl mal Zeit, dass ich einige neue Bilder einstelle.
Apropos Heiratskandidat: Ja, heb das Foto mal auf, vielleicht will Emma ja mal einen süßen Blondschopf heiraten. ;-)
LG Dani und Floris
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen