Suchen Menü

@Suna (ua. Stillmamas ;o))

Hi,
das Glamourmom-Top ist wirklich perfekt! Vielen lieben Dank fürs Bestellen.
Freue mich schon auf wärmere tage an denen ich es dann ausführen kann.
Finde nur schade, dass ich bisher nirgends schöne stilltaugliche Kleider gefunden habe, die bei einfach-stillen finde ich entweder "oll" oder zu kurz für meine strammen Waden ;o)
Seid lieb gegrüsst von Mélanie mit Maule-Bubi und "du sollst aber"-Florence
Bisherige Antworten

Re: @Suna (ua. Stillmamas ;o))

Stell mal ein Bild von dir damit rein!
Hab immer nach schöner Stillkleidung gesucht, aber nie was gefunden, das mich überzeugt hätte.
Und da wir jetzt tagsüber eigentlich nicht mehr stillen (außer in Ausnahmefällen ;-), brauch ich jetzt leider auch nix mehr...
LG
Doro

Re: @Suna (ua. Stillmamas ;o))

Hi,
obs noch so schee ist wenn ichs anhabe ;o)
ja, wird gemacht...dauert aber bis heute abend, habe Kamera im Auto + komm da grad nicht hin!
LG, Mélanie
*sich jetzt ganzen mittag über stylen wird*

Re: @Suna (ua. Stillmamas ;o))

Klare Sache! Ein zweites Baby muss her *ggg*
Viel Spaß beim Geburtstagsfeiern für den ersten Zwerg.
LG
Suna

Re: @Suna (ua. Stillmamas ;o))

Hallo Melanie,
nach stilltauglichen Kleidern suche ich auch ...
Top brauche ich eh nicht, 'oben' ziehe ich eh die normalen Sachen an, BH trage ich eh nicht (zahlt sich bei der Oberweite gar nicht aus ;-)), und Leiberl hochziehen und stillen haben wir so im Griff, dass keiner was sieht ;-))))
ABER ein Kleid wäre schon nett.
LG Tina

Re: @Suna (ua. Stillmamas ;o))

Huhu Tina,
von Glamourmom gibt es auch Kleider in 2 verschiedenen Längen und diversen Farben. Allerdings nicht da, wo ich das Top gekauft habe. Gib aber einfach mal Glamourmom bei google ein, dann bekommst du einige Pages, die diese Marke verkaufen. Die Kleider sind eigentlich ganz nett, aber ich bin nicht so der Kleidertyp, besonders im Moment mit einigen Kilos zuviel und Dolly-Buster Brüsten *ggg*
LG
Suna

kurze frage

Warum Still-Kleidung *auf-der-Leitung-steh*?? Ich ziehe mein Oberteil hoch
und stille; oder verstehe ich da was nicht richtig? Klärt mich mal bitte auf! :-)
LG Anna

Re: kurze frage

Mhm,
also ohne BH komme ich mir doch nicht so klasse vor. Ich habe im Moment noch D. Also muss ich einen BH anziehen. Zur Not tun es auch normale, doch meine alten passen nicht, also kann ich mir auch Still-BH`s kaufen. Jetzt habe ich ein Top entdeckt indem der Still-BH inetgriert ist. Das finde ich auch außerhalb der Stillzeit superpraktisch. Deswegen habe ich mir das Top in rot und schwarz geleistet und bin sehr zufrieden. Man kann es auch als Unterhemd anziehen oder als normales Sommertop (auch ohne stillen).
LG
Suna

Re: @Suna (ua. Stillmamas ;o))

Huhu,
freut mich, dass dir das Teil gefällt. Heute habe ich es als Unterhemd angehabt und habe mich damit sehr wohl gefühlt. Auf Kleider werde ich verzichten, denn es gibt auch ohne Stillen wenig Kleider, die mir gefallen und mir dann auch noch stehen.
Wünsche euch ein schönes Wochenende. Wir sind auf dem Mittelaltermarkt in Obermoschel (keine Ahnung ob man das so schreibt) Habts ihr Zeit?
LG
Suna mit schmerzen habender Fiona, die sooo lange nicht schlafen konnte, aber sehr tapfer war und jetzt mit einem Schmerzzäpfchen endlich einschlafen konnte.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen