Suchen Menü

@Stillmamis: lässt euer Busen auch so nach?:-((((

hallo
ich stille ja sehr gerne. Aber mein Busen macht mich schon recht traurig.
Ich hatte vorher nur A, aber fest und knackig. Jetzt B und recht schlaff trotz noch-stillens. Wie sieht der nur hinterher aus? *graus*
lg Eva + Moritz 2 Monate
Bisherige Antworten

Re: @Stillmamis: lässt euer Busen auch so nach?:-((((

Hallo Eva,
ja, leider ist das wohl so :-( Meine Brust hat sich auch verändert, nachdem ich Luca 7 Monate gestillt hatte. Sie ist schlaffer und etwas größer geworden. Es könnte aber auch daran liegen, daß ich damals, während der Stillzeit, arg zugenommen habe. Ohne gezieltes Fitnesstraining an den Geräten ist da wohl nicht viel dran zu "reparieren" Aber wie war das noch, die Brust dient ausschließl. zum Stillen sie ist für nicht anderes DA, so sagte es mir mal eine FÄ. Nun dann, ich will aber im Herbst/Winter etwas tun, sobald meine SS-Gymnastik vorbei ist gehe ich morgens ins Fitnesscenter an die Geräte.
Gruß Maja

Re: @Stillmamis: lässt euer Busen auch so nach?:-((((

Hallo Eva,
ich habe auch das Gefühl, dass mein Busen hängt, allerdings hat er tüchtig an gewicht zugelegt: von vorher B/C auf jetzt E!!!! Krass, was? Mal sehen, was das noch wird! *Graus!*
Lg Carolin

Re: @Stillmamis: lässt euer Busen auch so nach?:-((((

Hi Eva,
kann mich eigentlich nicht beklagen, natürlich nicht mehr so doll, wie mit 20, aber ich hatte eh noch nie den Mordsbusen, von daher....es gibt aber super Übungen, die man schon jetzt machen kann, Hände vor der Brust gegeneinander legen und feste drücken, oder mit dem Gummiband, das du mit einem Fuss straff hältst mit gestrecktem Arm (sofern möglich) nach oben ziehen usw...mach ich jetzt schon, je eher, desto besser...
LG
Sandra

Re: @Stillmamis: lässt euer Busen auch so nach?:-((((

Ja, leider...Größe ist nur noch ein bisschen mehr als vor der SS, aber irgendwie alles etwas schlaffer.
Denke aber mit entsprechendem Training wird das schon wieder, hab ja auch lange nix mehr dafür getan!
Viel mehr stört mich die Labberhaut am Bauch und die Streifen...aber naja, ist ja erst 6 Wochen her...
LG
Doro
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen