Suchen Menü

@Stephie_niniebe!!!!!

Hallo Süße,
vielen Dank für die schöne Grußkarte! Hab schon gedacht, Marvin wär auf die Welt gepurzelt!!!! *G* Meinst Du denn, es geht sofort los, wenn die Cerclage rauskommt? Mann, Du bist sowas von tapfer! Ich bin wirklich beeindruckt!!! *verbeug!* Nee wirklich. Ich hab ja schon genervt, als ich nur zum OBT musste, Du dagegen...
Tja, ich sitze schon wieder hier mit Ziehen im Rücken bis in den Bauch. Tststs. Habe aber endlich mal wieder herrlichst geschlafen.
Sag mal, wenn Dir so kalt ist, normal ist das aber nicht??? Nebenwirkungen vom Partusisten? Schöne heisse Dusche, dicke Socken, Fernseher, Tee und.....Pefferminzschoko? ;0)
Dicke Knuddler von mir und Penntüte Marta an euch alle!
Bisherige Antworten

Re: @Stephie_niniebe!!!!!

Haaaaaalloooo :-),
vielen lieben Dank :-) Nö, Marvin wird leider immer noch zurückgehalten *Seufz*, er selber ist so mobil! Strampelt Marta auch so viel? Es ist ja schön, nur bestimmt wollen die Kleinen auch irgendwann mal raus und gucken, was mit uns hier so los ist. Er reagiert immer total auf meine Hand oder meinen Arm am Bauch! Wow...
He, der Belastungstest war doch sicher auch nicht ohne, oder? Trotzdem danke *rotwerd*... kann mir schon vorstellen, dass es gleich losgeht. Würde mal auch die Panikattacken meines FA´s begründen ;-) Bestimmt hast Du auch schon schöne Übungs-/Vor-SENKwehen. Also wie gesagt, habe immer berichtet, dass die so 5-6 Stunden am Tag gehen, da hab´ich immer nur heftiges Nicken von Hebi, FA und KHS-FA geerntet... wow. man wird doch immer nervöser!!!
Mit dem Zittern, dass ist auf jeden Fall das Partusisten ( Puls/Kreislauf /Nebenwirkung), aber zusammen mit einer dicken Portion Nervosität und "Torschlußpanik" uuuuund Schlafmangel. Deshalb will ich die Tabletten ja weghaben...laut Packungsbeilage wäre schon morgen Schluss damit, spätestens ;-/ Aber der FA hat mir versprochen, nächsten Do ist gaaaaanz sicher Ende Antenne!!!!! Kann es kaum noch abwarten und mein Schatz ist auch schon nervös!
Und bei Euch, wie äußert sich Eure Aufregung???
Freue mich schon, wenn Marta und Marvin da sind!!! :-)
GGGGGGGGGGGGGGLG, bis später, Stephie ( ich glaub´das Gewehe ist schon wieder da -sonst erst in den Nachmittags-/Abendstunden einsetzend...)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen