Suchen Menü

@Stephie (niniebe)

Hallo Stephie,
tut mir Leid, dass ich noch nicht gemehlt habe, zu viel zu tun grad...hole das nach, sobald Zeit und ein wenig Muße da sind.
Mensch, der arme kleine Marvin! SCHON Zähne! Und er ist sogar noch eine Woche jünger als Marta. Wahnsinn. Liegt das in eurer Familie? Drück ihn mal ganz doll! Er schafft das! Und vor allen Dingen Du schaffst das!!!!! Es ist schlimm, wenn man nicht helfen kann. Und einen Tipp habe ich auch nicht. :0(
Wie ist denn das mit der Veilchenwurzel? Wieso ist die so unhygienisch? Meine Hebammme hat mir die wärmstens empfohlen. Sieht schon etwas komisch aus, das stimmt.
Alles alles Liebe wünsch ich euch!!!! Und eine einigermaßen ruhige, vielleicht zeitweise wenigstens schmerzfreie Nacht für den Schnutzel...
GGGGGGGGGLG von Carolin und Marta (heute 16 Wochen), sie schläft schon, Frischluftschock *g*
Bisherige Antworten

Re: @Stephie (niniebe)

Hi Süße und Knuddelmaus Marta,
wie geht´s Euch? :-)
->habe eben nach Besuchen BEIDER Omis nacheinander *schweißvonderstirnwisch* mal hier reingeschaut... vielen lieben Dank!!! ja, gestern war es echt schlimm. Er hat so geweint, und die Backe war so rot... Also wir waren auch früh mit den Zähnchen, stimmt tatsächlich. Also ich habe halt deacht, die Wurzel ist ja pflanzlich, und wenn die Hebamme schon sagt das wird nach 1-2 Tagen "schleimig und eklig"... ob da Abwaschen so berühmt ist... weißt du, alles sollen wir auskochen und dampfsterilisieren,.. und dann das? Ob das nicht eine Bakteriensammlung wird dann? Aber es wird ja wirklich oft empfohlen. Doch seltsam ist es schon finde ich, beim einen ist man soooo vorsichtig und beim anderen ist es plötzlich gar nicht schlimm :-) Allerdings hat sie auch vom Abwaschen unterm Wasserhahn gesprochen, und das mit dem Auskochen hatte ich nicht gehört. Da wiederum frage ich mich aber, was dann mit der angeblich "leicht antibiotischen Wirkung" beim Auskochen wird---> die fällt dann soch sicher weg?!! *ratlosguck* Oder ist das nir meine Logik? ;-)))
Vielen lieben Dank für das Mutmachen!!!! War halt so krass, habe ja selber wieder ein entzündetes Ohr und ab nächster Woche gibts Akupunktur gegen die wiedergekehrte migräne. Ein Versuch :-) Modellprojekt, daher 10X von der Kasse zu bezahlen.
Also heute geht´s marvin viiiiiiiiiel besser, er schläft, trinkt viel und wenn er wacht ist freut er sich! Ein Glück!!!! mal sehen, wanns weitergeht... wenn da immer mal wieder "Ruhepausen" sind, geht´s ja vielleicht, aber gestern war ich echt down und hätte mitflennen können. Nur das hilft meinem Süßen ja auch nix, wenn die Mami auch noch mitheulen würde und Panik ausstrahlt......
Und bei Euch Süßen??? Habe eben mal was zum Impfen gepostet. Eine schlimme Geschichte von einem nicht geimpften Kleinen, hat mir meine Mutter vorhin erzählt :-(((
http://kind.qualimedic.de/Q-5864597.htmlMan will ja nicht ständig Angst haben, doch Impfschutz besteht bei Keuchhusten auch nicht oder nur seeeeeeeehr eingeschränkt, da man es mehrmals haben kann.... hoffe, das ist nicht zu krass, aber ich musste auch mal was dazu sagen, ich bekomme auch viele Ängste durch die Postings von Impfgegnern, aber die andere Seite des Nicht-Impfens sieht eben auch nicht immer toll aus :-( ist ja nicht ALLES NUR REINE Geldmacherei.
Berichte doch mal von Euerer Knuddelmaus!!!! Was macht sie denn so? Und Du? habe schon öfters mal wegen Deinem Test gefragt ;-) War das schon, und Du echt nicht da? :-(
GGGGGGGGGGGGGLG und viele liebe knuddels,
Stephie und Marvin ---> schläft so halb ein eben, da mußte ich mal eben hier reinschauen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen