Suchen Menü

*Staun* Marvin hat sich eben gestellt!!!

Hallo,
seit 1,5 Wochen krabbelt er jetzt täglich mehr und schneller, und seit 4 Tagen kann er sich hinsetzen - eben hat er da noch im Laufstall gehockt, plötzlich steht er da und hält sich mit beiden Händen am "Geländer" und stützt sich super auf beide Füße und lacht!!! Klasse!!! Es kann doch schnell gehen :-)
Freu mich jetzt mal mit meinem Süßen...GGGLG an Euch am tollen Frühlingstag heute,
Stephie und Marvin
Bisherige Antworten

jetzt isser müde, hihi... bin mal eben weg ;-)

Re: *Staun* Marvin hat sich eben gestellt!!!

Hallo Stephie,
das ist ja suuuuuper, wow. Herzlichen Glückwunsch Marvin.
Elena probiert jetzt auch schon die ganze Zeit aufzustehen, ich sag ihr aber jetzt immer, daß sie nicht innerhalb einer Woche gehen lernen muss ;-).
Unsere haben halt länger gebraucht, aber dafür wollen sie jetzt alles auf einmal lernen :-).
glg und dickes bussi an den Steher
Claudia und Elena

hallo!

Hi Claudia,
da hast Du aber gut recht :-) hihi! Sind wohl echte "Frühlings-Kids",was?!
GGGGLG und auch einen dicken Knuddler wie immer an Elena,
Stephie und Marvin

Re: *Staun* Marvin hat sich eben gestellt!!!

Hi,
klasse ja so schnell vergeht die Zeit. Lisa versucht schon mal einen kleinen Schritt und stehen im Laufstall findet sie einfach super. Nur das mit dem wieder runterkommen muß sie noch üben.
Bald laufen die sicher
LG Sam

hallo Sam

Hi Sam,
wow - ja das ist echt gut!! Stimmt, wieder runterkommen alleine muß noch getestet werden... gestern hab´´ ich ihn ja gleich rausgenommen und mit ihm gejubelt *ggg*.
Echt, wahnsinn, noch im Sommer laufen sie dann ganz, schon toll!!!
GGGLG und grüß mir Deine kleine Lisa,
Stephie und Marvin

Re: *Staun* Marvin hat sich eben gestellt!!!

Hallo Stephie, gratuliere dem kleinen "auf-den-eigenen-Füßchen"-Steher :-))
Bei Julie ging auch alles Schlag auf Schlag, zuerst wollte sie partout nicht robben und schon gar nicht vorwärts, dann krabbelte sie auf einmal und kurz darauf zieht sie sich zum knien hoch und mittlerweile steht sie lieber als das sie auf dem Boden krabbelt :-) Sie zieht sich ÜBERALL hoch, Wahnsinn, ich bleibe so richtig fit :-)
Weiter so, freue mich mit Euch mit :-))))))
LG
Andrea mit Julie, die in 19 Tagen ihren "echten" 1. Geburtstag feiert, den errechneten dann im Juni :-)

guten Morgen Andrea

Hi Andrea,
vielen lieben Dank für Deine Antwort... klasse mit Julie! Der Hammer, dass nun die ersten Geburtstage nahen! Was macht ihr denn so? Wir wollen ein bißchen "Sandkastenparty" ;-) im Garten machen, wenn es klapp. haben ja Schwiegerärger, leider immer noch.
Ganz viele liebe Grüße an Euch, Andrea, und weiter so, Julie :-)
GLG Stephie und Marvin

Re: guten Morgen Andrea

Hallo Stephie,
wir werden wohl gemütlich Kaffee trinken. Haben hier leider keinen Sandkasten :-( Leider ist die Stimmung getrübt, denn ich hab vorgestern erfahren dass mein Papa ziemich krank ist und wir werden wohl erst nach Ostern wissen, wie schlimm es wirklich ist...aber selbst dann gibt es noch keine 100%-HeilungsGaRANTIE :´´-((
Traurige Grüße
Andrea
P.S: Wie ist denn Stand der Dinge mit deinen Schwiegis?? War aber doch richtig, es mal "eskalieren" zu lassen? oder?? Meinst du es wird jetzt besser??

Re: *Staun* Marvin hat sich eben gestellt!!!

Hallo Stephie :-)
wow, jetzt will Marvin es aber wissen! Gratuliere dem kleinen Mann.
Danke für die Mail, melde mich bald.
Nina hat heute abend plötzlich über 39 Fieber, hustet seit gestern auch wieder ziemlich. Morgen früh haben wir aber sowieso einen Termin beim KiA.
LG Conny

gute Besserung für Eure Nina - blöde Erkältungen..

Hallo liebe Conny!
Danke für Dein Posting! Sieht halt schon witzig und toll aus, eben sitzt er da und das auch erst "neu", auf einmal steht er dann da und freut sich :o)))
Oh nee.... Nina ist nun krank, so richtig doll? Mist... ganz schnelle und gute Besserung! mailst Du später mal, wenn ihr beim KiA wart, was er gemeint hat?
GGGGGGGLG Stephie und Marvin

Re: *Staun* Marvin hat sich eben gestellt!!!

HEY kleiner Mann-Glückwunsch!!!!!
Hallo Stephie!
Das ist ja echt toll,freut mich sehr für euch :o)!
Plötzlich geht alles so schnell was?
Lucy begnügt sich immer noch mit robben,aber ich denke ihre Zeit kommt auch noch,wenn auch etwas später...
Das Wetter war wirklich traumhaft und wir haben das sehr genossen.
Ich war heut Abend noch mit zwei Freundinnen nordic walking machen.Hat voll gut getan!
Es gibt leider immer noch so viele Leute die das belächeln oder einen blöden Kommentar abgeben,dabei ist es sehr effektiv und auch sehr Gelenkschonend.
Jetzt hatte ich grad mal wieder Zeit fürs Forum.
Danke noch vielmals für deine Mail!!!Ich schreibe auch bald wieder,ok?!
Wünsche euch eine gute Nacht und ebenfalls einen schönen Tag morgen!
Einen extra-kompliment-knuddler an Marvin ;o)
GLG,Moni mit Lucy

Re: *Staun* Marvin hat sich eben gestellt!!!

Hallo Ihr Lieben!!! jetzt hab´ich Euch noch nicht geschrieben, weil ich länger mailen wollte- sorry ;-/ *schäääm*. Dankeeeeee für Dein Posting *freu*!!! Wie geht´s Euch? Der Kleiner von unserer Freundin hat auch voll gerobbt, aber ist damit auch super vorangekommen und war darum superglücklich :-) und nun krabbelt er schon wie ein D-Zug :-) Du, wollte nur sagen, mein Schatz und ich machen auch Walking bzw. ich auch Nordic Walking, Vor der Schwangerschaft hatte ich schon mit den "coolen Stöcken" trainiert :-) Wollen jetzt auch wieder weitermachen, wo mein Beckenboden endlich besser ist und Marvin im Jogger sitzen kann. Freu!!! Und das Wetter etwas besser ist, hihi :-) haben das Buch von H. Steffny gelesen ( kennst Du den? )... er meint ja auch, dass man oft belächelt wird von wegen "Skilanglauf ohne Skier" *ggg*. Aber mir ist das auch egal! Mit Stöcken trainiere ich auch die Arme und die kraft, sowie meine lädierte bandscheibenmuskulatur schonend, und die kann die Stärkung gut gebrauchen. Und MIT den Stöcken verbraucht man in der selben Tour ca. bis zu 40 % !!! mehr Kalorien - na wenn schon, denn schon :-) hehe
Also, ganz viele liebe Grüße und einen lieben Knuddler an Lucy,
Stephie und Marvin ( haben den KiWa eben zum Sportwagen umgebaut und mal das Polster und den Korb mit dem Staubsauger behandelt, hihi! War ja immer der Fußsack im KiWA...

hey is doch klasse! *FREU* lg coko

danke coko - es muß auch mal lustig sein hier ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen