Suchen Menü

@Spatz99 - Entscheidung wg. Buggy gefallen?

Hallo Daniela,
und ist die Entscheidung bei euch wegen des Buggys gefallen? Für welchen habt ihr euch denn entschieden?
Hoffe es geht euch allen gut. Uns ja.
Lilly krabbelt seit Montag und ich bin mächtig stolz auf sie :-))
GLG
Katrin & Lilly Yasmin
www.tkranke.de
Bisherige Antworten

Re: @Spatz99 - Entscheidung wg. Buggy gefallen?

Hallo Katrin und krabbling Lilly Yasmin,
nein, wir brüten immer noch über dieser Entscheidung. In die engere Wahl habe ich jetzt nur noch den C1 von Chicco, den Telebuggy von Babywelt und den Mars von Hauck genommen. Ich will in der nächsten Woche mal zu Baby Bellmann oder Botosso, da gibt es den Babywelt für EUR 144,- und ich biete momentan auf einen bei ebay.
Naja, spätestens bis 04.06. werde ich mich wohl entschieden haben...
Schön, daß Lilly Yasmin krabbelt! Jetzt macht sie euch auch die ganze Wohnung unsicher. Ich bin immer wieder erstaunt, was so alles auf dem Boden zu finden ist. Anna hat nämlich durch 2 verlorene Gummibärchen schon ihre süsse Seite entdeckt :-)
Momentan brüte ich über der Frage: Lieber Milchpulver und Flaschen mitnehmen in die Türkei oder die fertigen Trinkflaschen von Milumil und nur den Sauger spülen müssen.
Von meiner seitenlange Liste für den Urlaub ganz zu schweigen.
LG, Daniela und Anna

Re: @Spatz99 - Entscheidung wg. Buggy gefallen?

Hallo Ihr Beiden,
da bin ich ja mal gespannt, für welchen Buggy du dich dann endgültig entscheidest. Vielleicht klappt ja auch die Auktion bei Ebay.
Ja jetzt kommt Lilly wirklich auch in die letzte Ecke ;-) sie findet auch alles auf dem Boden und wenn es das winzigste Krümelchen ist, echt erstaunlich *g*
Ich würde wahrscheinlich die fertigen Flaschen von Milumil mitnehmen. Bei Pulver musst du ja auch noch einen Wasserkocher mitnehmen, oder nimmst du den eh schon mit? Weil das Wasser in der Türkei ist bestimmt nicht besonders.
Kannst uns ja mal auf dem Laufenden halten.
LG
Katrin & Lilly Yasmin, die heute den ganzen Tag im Garten waren und das schöne Wetter genossen haben

Re: @Spatz99 - Entscheidung wg. Buggy gefallen?

Hallo ihr 2,
wir haben heute das schöne Wetter getrennt voneinander genossen: Anna war bei meinen Schwiegereltern, die mit ihr spazieren waren, mein Mann hat ein Wasserballspiel in Duisburg gepfiffen, und ich habe eine feuchtfröhliche Maiwanderung unternommen :-)
Habt ihr auch einen Sonnenbrand wie ich? Dabei habe ich mich extra eingecremt.
Tja, die Auktion ist für mich gelaufen, da mein Höchstgebot vorhin überschritten wurde, und ich nicht mehr zahlen würde. Aber wir fahren morgen zu Bottosso oder Bellmann, da wird dann hoffentlich die Entscheidung fallen.
Und wir brauchen auch noch so einiges: einen Flaschenwärmer für den Urlaub, ein Sonnenrollo fürs Auto (ihr Winnie-Puh-Sonnenschutz ist doch eher nur Schmuck), den Buggy und ganz wichtig - Krabbelschoner für die Knie, damit sie auch im Urlaub draussen gut krabbeln kann.
Einen Wasserkocher nehmen wir auf jeden Fall mit, denn sie wird von uns nur persönlich abgekochtes Wasser bekommen, damit wir uns bloss nichts einfangen. Sie bekommt daher gleichzeitig mit der U6 eine Hepatitis A-Impfung für alle Fälle.
LG, Daniela und sleeping Anna

Re: @Spatz99 - Entscheidung wg. Buggy gefallen?

Hallo Ihr Beiden,
nein wir haben keinen Sonnenbrand. Lilly ist ja sowieso im Schatten und auch ich, habe es nicht wirklich in der Sonne ausgehalten. Der Umschwung von Kalt auf Warm war dann doch ein bisschen viel ;-)
Sonnenrollos haben wir vor ein paar Wochen gekauft, aber leider sind die doch etwas klein geraten. Werden den normalen Sonnenschutz (mit Tweedy) auch noch mit an die Scheibe machen.
Krabbelschoner sind aber eine gute Idee. Wir werden ja auch öfters im Garten sein und so passiert wenigstens nichts. Muss ich mal bei uns im Babygeschäft schauen, ob sie welche haben.
Ich würde auf alle Fälle auch das Wasser abkochen. Wir waren letzten September in Wien und da haben wir immer die Thermoskanne mitgenommen zu den Ausflügen und Lilly dann die Milch mit Pulver immer frisch zubereitet. War zwar recht umständlich, weil man alles mitschleppen muss, hat aber gut funktioniert.
Wann habt ihr denn die U6? Wir am 09. Mai. Bin ich mal gespannt wie Lilly`s Daten sind. Habe sie schon ewig nicht mehr gewogen. Mit unserer alten Waage ist das eher eine Schätzung *g*
Gehen dann nachher auch wieder in den Garten.
LG
Katrin & mittagsschlafhaltende Lilly Yasmin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen